![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2002
|
![]() auf mein altes System win 98 habe ich netscape 6.2 installiert und möchte die mails auf das neue system mitnehmen und das neue läuft unter win 2000 mit ebenfalls netscape 6.2.
ich habe schon versucht die profile (ordner mozilla) herauskopiert und auf neue system ersetzt sowie register.dat datei, es funktioniert trotzdem nicht. beim start von netscape kommt eine meldung, dass die Profil konvertiert und kopiert wird und wenn ich auf ok klicke tut der nichts mehr. noch eine frage: woran kann das liegen da netscape auf alte system nicht mehr startet. wenn man doppelt klickt und kommt ein kl. startfenster "netscape 6.2" und dann verschwindet das Fenster. kein einziges Fehlermeldung bin über jede antwort dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() also ich würde auf jeden fall auf netscape 7.02 bzw. 7.1 upgraden. vielleicht bereinigt sich das problem in der neuen version von selbst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Bei Netscape/Mozilla brauchst normalerweise eh nur das Mailverzeichnis kopieren, da sie es im MBOX Format speichern.
~
![]() |