![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich hab momentan noch den FS 2000 und überlege, ob ich demnächst auf den FS 2002 umsteige. Dazu meine Frage: Mein Rechner ist ein AMD Athlon XP 2400+, 512MB Ram und GeForce 4 MX 440. Der FS2k läuft ohne Probleme. Hat jemand mit einer ähnlichen Konfiguration Erfahrung mit dem FS 2002 im Bezug auf Performance? Reicht meine Konfig und vor allem die Grafikkarte? Vielen dank für Eure Antworten.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Hendrik,
![]() willkommen im Forum. Dir ist schon klar das in ca. 1 Woche der neue FS 2004 herauskommt!? ![]() Mit Deiner momentanen Hardware sollte es mit dem FS 2002 keinerlei Probleme geben. Gruss
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Habe auch einige Zeit den FS02 mit einer GF4 MX440 geflogen. Die Karte passt ganz gut, vorausgesetzt Du übertreibst es nicht mit dem AI Traffic.
Andre
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Kann mich den Vorrednern nur anschliessen
Auf dieser Konfiguration läuft der FS2k2 bestens. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung hier im Forum ![]() Der FS 2002 würde also problemlos laufen. Wie ich der letzten FlightXPress entnehme konnte, soll der FS 2004 (der ja - wie oben schon jemand gesagt hat) keine wesentlich höheren Ansprüche an die Hardware haben. Von da her werde ich also noch ein paar Wochen oder evtl. Monate warten und mir dann den FS'04 holen. Bis dahin dürfte auch die nächste FXP heraus sein - hoffentlich mit dem angekündigten Review über den FS'04. Viele Grüße, Hendrik
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Auch "Hallo" von mir.
![]() Ich wollte nur ergänzen: Alles, was in der FXP nicht steht, ist dann hier im Forum zu lesen. Als der FS2002 rauskam, sah man hier den Wald vor lauter Bäumen nicht (in Bezug auf FS2002-Beiträge). Egal, ob das nun ausgefallene Hardware war oder die allerneuesten Features und "geheim"-Tastenkürzel. ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
oder? ![]() Und auch von mir ein nettes Hallo an Hendrik
![]() |
![]() |