![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() tag
![]() frage: was isn derzeit der neueste bzw. eurer meinung bester detonator treiber aufm markt? grafikkarte usw. siehe profil! danke im voraus! mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() dürfen bei Sony die Lehrlinge jetzt nicht mehr nur surfen und spielen, sondern müssen jetzt auch arbeiten ?
![]() ![]() für neuersten Detonator siehe z.B. http://hardtecs4u.com/files/nvidia/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() ach nehm einfach den 44.03 oder die beta 44.10.
was der beste ischt kann man net so sagen. solange deine grafikkarte unterstützt wird, der rechner sauber läuft und kein mucken macht, nehm halt den. jeder detonator war bisher immer schneller wie der andere, bzw hat einen leistungsschub gebracht, isch auch so beim radeon teil da... also, mach dir dadrüber kene gedanken.... hat kein sinn... und wenn de lang genug wartest (son monat) dann haschte schon wieder was zum updaten... ![]() ciao
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @frazzz
why? also, bei mir wars so, wenn auch nicht ein quatensprung aber immerhin etwas, und wenns nur ein punkt im 3d mark war... bei mir geht des... ciao
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
z.b. der sprung von 28.xx auf 30.xx wahr wohl eher nix, oder?
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ok, da habe ich nicht mehr dran gedacht.
hats recht. aber sonst sollte es ja schon was bringen... ciao
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.omegacorner.com/
die beliebten omega-treiber, speziell modifizierte detonatoren mit vielen features. allerdings werden die jetz nicht mehr entwickelt, nvidia hat was dagegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |