![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Hallo Leute !
Ich habe derzeit den Virenscanner von F-Secure in Verwendung, war bei irendeinem Heft dabei und hat bis vor kurzen hervorragend funktioniert (mit Webupdate und allen Drum und Dran). Jetzt scheint der Support für meine Version auszulaufen, weil er bestimme Module(AVP Scan Module z.B.)nicht mehr aktualisieren kann. NaJa, ist einzusehen, weil ich in den letzten 2 Jahren nix dafür bezahlen musste und irgendwann müsste ja Schluss sein. Wisst Ihr, wo man F-Secure Produkte im Shop kaufen kann, also nicht online runterladen? Ich hab´s zumindest noch nicht gesehen. Woraus ich auch nicht schlau werde sind die Kosten für Verlängerung: anscheinend muss man pro Jahr so um die 60,-Euro löhnen? Hat das schon jemand Erfahrung? Danke im voraus Hawkeye
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Zitat:
Zwar sauteuer, aber leicht zu bedienen und ich hatte bis dato kein Problem damit. Einziger Nachteil: kann keine Notfall-Disketten erstellen bzw. hab´ich bis jetzt nix in der Richtung gefunden. Trotzdem rundum zu empfehlen. Grüsse Hawkeye
![]() |
![]() |