![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Experten !!!
Gestern lief mein Server noch wunderbar, Heute funktionieren zwar Lueftern und Laempchen, aber auf dem Schirm wird nichts angezeigt. Das BIOS legt nicht los !!! Dieses Mutterboard ist ein GIGABYTE GA7VA, ein MSI-Board hatte, allerdings nach laengerer Laufzeit, die selben Symptome ! Alle Karten raus, neue Grafikkarte rein ----> nichts tut sich Netztei gewechselt ----> nichts tut sich Andere Platte ----> hilft natuerlich auch nichts, war reine Verzweiflung RAMs gewechselt ----> ohne Effekt Neue, 333 er 512 MB Kingston DDR. Das letzte Mutterboard lief zwei Wochen, die letzten Tage kam beim Hochlaufen jedesmal ein Bluescreen, der sofort wegschaltete, so dass ich nichts lesen konnte. Erst beim zweiten mal startete Windows dann normal, bis heute. Das ist das dritte Mutterboard in 4 Wochen (2 verschiedene Fabrikate, daran liegt es also vermutlich auch nicht ). Alle Luefter, alle Laempchen gehen an, aber keine Anzeichen von Start des Computers, toter Bildschirm. Ist das ein spezielles Anzeichen fuer Probleme mit dem BIOS ? Wer hat dazu eine Idee ?? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann !! Arry |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|