![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Will mir jetzt einen neuen Monitor kaufen. Ganz gut gefällt mir der Philips 109P40. Ich finde mit ~290€ hat er ein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Was könnt ihr empfehlen ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() hab mir vor kurzem einen samsung zugelegt, nur weil der V7 nicht lagernd war.
verhält sich bisher unauffällig, gutes scharfes bild (0.22 bitch) V7 (flat 110KHz) wenn du ihn bekommst beide billiger und imho besser als phillips...
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Weil: http://dict.leo.org/?search=bitch&se...elaxed&lang=de ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Dot bitch horizontal: 0,22mm
![]() was es heißt erklär mal du ![]() was gemeint ist, ist der lochabstand ![]() ![]() ![]() also hat es schon seine richtigkeit, am gürtel sinds halt 0,22meter
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() ich würde dir den Samsung Syncmaster 959NF empfehlen
bin sehr zufrieden damit mfg Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Dass da der Lochabstand (wenns eine Lochmaske is.. ) gemeint war, ist mir schon klar. Nur das bitch war für einen blöden Scherz grad so passend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() kann v7 crts empfehlen
bis jetzt 2 19" im gebrauch und keine probs der eine ist 4jahre alt hat damals 7000Ös gekostet der andere is 5monat alt und hat 170€ beim cosmos gekostet
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Ich habe den Samsung SyncMaster 957P seit einem halben Jahr und bin recht zufrieden damit.
Hat mich damals ca. € 270,- gekostet und gibt es laut http://www.geizhals.at/?a=17552 jetzt unter € 250,-. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |