WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2003, 22:08   #1
flachschupfer
Newbie

Standard Video vom Simbuilder Meeting EHAM

Hallo Zusammen,

ich war im Juni in Amsterdam bei Simbuilder Meeting und habe (zumindest vom ersten Tag) so gut wie alles gefilmt! Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber nun habe ich es endlich geschafft, meinen "kleinen" Film ins Web zu stellen.

Alle, die nicht dabei sein konnten/wollten, können sich nun zumindest einen kleinen Eindruck von dem Treffen machen!
Insgesamt geht der Film gute 50 Minuten! Dementsprechend musste ich leider an der Bildgröße, -qualität und am Ton schrauben, um auf eine erträgliche Dateigröße (ca. 21MB) zu kommen.

Ihr findet den Link zum Film auf meiner Homepage www.737sim.de!

Also viel Spaß beim schauen!

Sascha
Alt 10.07.2003, 13:37   #2
flachschupfer
Newbie

Standard Video EHAM

Hallo Zusammen,

leider musste ich das Video von meiner Homepage aus rechtlichen Gründen wieder entfernen.
Ich werde versuchen, mit den entsprechenden Personen abzuklären, was ich zeigen darf und was nicht. Dann werde ich zu gegebener Zeit eine geänderte Version bereitstellen!

Diejenigen unter Euch, die das Video schon heruntergeladen haben, sollten sich im klaren sein, daß auch sie ggf. Copyrights verletzten, wenn Sie das Video verbreiten! Deshalb meine Bitte, das Video umgehend zu löschen!

Sorry und Gruß
Sascha
Alt 10.07.2003, 20:18   #3
Nino
Master

Nino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

Hoffe das kannst du noch regeln, würd mich nähmlich sehr interessieren !!

mfg, Nino

Nino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:27   #4
flachschupfer
Newbie

Standard

Hi Nino,

sieht im Moment ganz gut aus. Ein paar Sachen werde ich rausschneiden müssen, aber ich denke am kommenden Wochenende könnte ich schon wieder was online stellen.

Ich gebe natürlich hier im Forum Bescheid, wenn es soweit ist.

Gruß
Sascha
Alt 10.07.2003, 21:36   #5
markus-Wolfgang
Senior Member

Standard ?

Jetzt sag bitte nicht, daß sich darüber einer aufgeregt hat und Dir dadurch Ärger macht.

Ich habe mir das Video angeschaut und finde nicht das da irgendwas gezeigt wurde was rausgeschnitten werden müsste. Es bleibt natürlich das Recht am eigenen Bild. Ich hoffe nur das keiner der Simbuilder da was gegen hatte.

Anmerkung:Wenn das einer der "Gewerblichen" gewesen sein sollte, hätte ich kein Verständnis dafür.

Viel Glück

WOlle
markus-Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 22:22   #6
flachschupfer
Newbie

Standard

Wer seinen Unmut geäußert hat, tut nichts zur Sache. Tatsache ist, daß ich Material veröffenlicht habe, das - zumindest teilweise - nicht dem breiten Publikum zugänglich gemacht werden soll. Die Begründung war Ok und nachvollziehbar!
Damit es in Zukunft nicht noch zu weiteren Irritationen kommt, werde ich nun die Personen und Firmen, die hauptsächlich in dem Video vorkommen, um eine Genehmigung zur Veröffentlichung bitten, und dann entsprechend den Film modifizieren.
Gruß
Sascha
Alt 11.07.2003, 18:39   #7
dirkan
Master

Standard

Hallo,

auch ich hatte mal einen Vortragenden erlebt (von einer kleineren Firma in Redmond, wie hiessen die gleich), der hat auf der Bühne vor 1000 Leuten einen Circus veranstaltet, nur weil er einen mit Videokamera im Publikum sah.
Er hat erst weitergemacht, bis der arme Betroffene die Bandpassage nachweislich gelöscht hatte. Das hatte etwa 10 Minuten Unterhaltungswert.

Bei Diskussionen hörte ich, daß viele Redner auf grösseren Veranstaltungen angagiert werden und die Verträge eindeutig bestimmen, ob mit oder ohne Video.

Gruss Dirk
dirkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 07:40   #8
Nils
Master

Standard

ich schreibe nur was, dami ich Nachricht bekomme, wenn sich hier etwas tut. Würde den Film sehr gerne sehen.

Grüße
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort