![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hallo!
Habe vor ein paar Wochen meinen T-Mobile-Vertrag gekündigt, mit der Option, das Handy (mit Klax-max, oder wie das jetzt heisst) mit Wertkarte weiter zu betreiben. Nach der Kündigungsfrist haben die jetzt mal mein Handy abgedreht (benachrichtigung irgendeiner art habe ich noch nicht bekommen). Nun zur Frage: Befinde mich in Dt. und würd das Handy gerne aufladen. Hab mir gedacht sagst einem Freund er soll das Kartenguthaben in Österreich kaufen, aufrubbeln und mir den Code mailen. geht das ohne weiteres, die Karte mit dem code, den ich bekommen, in dt. aufzuladen oder muss ich da was beachten? Danke Stona |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Wenns get, wirst für die servicenummer auf jeden fall die landskennzahl brauchen also 0043;
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ich glaub nicht...wenn man vom Ausland eine 0800er-Nummer anruft is sie ja nicht gratis, oder?
Und ich denke so wirds mit der Auflade-Hotline auch sein. Also wirst ohne Guthaben nicht aufladen können.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() schass...
danke f.d. antworten, werds einfach ausprobieren wenn ich über dt +43800... wähl is das sicher ned gratis.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() servus
du kannst dein handy auch über sms.at aufladen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() danke f.d. tipp mit sms.at
aber dennoch muss ich da dann die servicenummer anrufen und wäre interessant ob das geht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() du musst dich nur unter mein.t-mobile.at registrieren, dann kannst du es im internet aufladen http://www.t-mobile.at/dienste_servi...one/index.html
+43800... ist weder gratis, noch wird es funktionieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Falls du eine Kreditkarte hast, dann würde ich das Handy in Zukunft über die Kreditkarte aufladen (zuerst Antrag bei T-Mobile stellen!). Du ersparst dir das lästige Rubbelkarten-kaufen und kannst außerdem im Ausland über die Kreditkarte telefonieren, sprich es geht nicht zu Lasten deines Guthabens, sondern wird über die Karte abgerechnet und du brauchst dir keine Sorgen machen, ob du mit deinem Guthaben auch über den Urlaub kommst.
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ok, sollte passen, danke @ all
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() gibt es für gay-mobile nicht in DE eine internationale guthaben karte?
ich glaube soetwas mal gesehen zu haben... kann mich aber auch irren.
![]() |