![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Brenner verweigert Futter
Hallo Forum!
Ein kleines Brenner-Problem macht mir das Leben im Moment schwer. Habe neue aufgesetzt und neue Festplatte eingebaut- naja, umgekehrt halt ![]() Und Nero installiert (arbeite unter win2k) Jetzt das Problem: In Nero geb ich alles ein und klick auf "Brennen" und die Brennerlade geht auf und spuckt die CD aus....und ich krieg Meldung, "CD einlegen!" Habe Nero noch mal neu installiert, habe verschiedene LeerCD-Marken ausprobiert. Im Gerätemanager wird der Brenner erkannt(Lite-On LTR-40125S). Was hats da? Kanns sein, dass ich was falsch angekabelt hab beim Festplatteneinbau? Würde der Brenner da erkannt werden? Danke für eure Tips---würd mich freuen, wenn ich das Problem mit eurer Hilfe beheben könnte! Liebe Grüsse und einen schönen Tag, eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Lade dir mal ein anderes Nero-Demo. Wenn der Build nicht so weit weit weg ist kannst du den mit deiner Seriennummer freischalten. Würde die Schublade mit IsoBuster öffnen und schließen da es beim HostController einen Softreset ausführt. In IsoBuster siehst du auch ob der Brenner die Disk als "Blank" erkannt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |