![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
wollte mir soeben die neue a310 schonmal pre-ordern, jedoch habe ich immernoch keine kreditkarte habe aber so einiges anderes auf derern "bezahlseite" gesehen und bin mir nicht sicher ,ob ich da nun auch mit meiner normalen sparkassen karte bezahlen kann...... geht das? gruss paddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nö, geht nur mit VISA. Aber warum Pre-Order? Meinste der A310 ist limitiert? Die "Ankündigung" des Fliegers ist auch schon ewig her. In solchen Sachen besser Vorsicht. Gerade mit Downloaddateien gibts im Streitfall allerhand Ärger. Eine gekaufte Ware kann man notfalls bei Nichtgefallen wieder zurückbringen, als Datei ist es unmöglich.
Genauso mit Preorder vom FS2004. Warum eigentlich ? Halte dein Geld erstmal zurück, kassiere ordentlich Zinsen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Per Pre-Order gibt's das Teil $3 Dollar billiger für $33,95. Nach dem Release ändert sich das. Allerdings haben wir alle seit dem 1.7. ja das große Vergnügen auf Software-Downloads auch noch Märchensteuer zahlen zu dürfen, kommen da noch mal 17,5% drauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |