![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab mir letzen die Falcon 50 von Yannick Lavigne runtergeladen und installiert. Im Cockpit fehlen aber die meisten Anzeigen (Nur der Künstliche Horizont ist da!). Ich hab alle Gauges und die zwei Patches installiert. Was nu??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Patrick
Hast Du die Gauges in den Gauges Ordner des FS 2002 kopiert? Wenn ja, dann schaue mal in diesem Ordner nach, ob sie dort nicht versehentlich einen eigenen Unterordner gebildet haben. (Das passiert manchmal, je nach pfadangabe in der Winzip-Datei). In diesem Fall die Gauges dieses Unterordners in den Gauges-Ordner herauskopieren und dann den Unterordner löschen. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Was meinste mit Unterordner??? ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Dass im Gauges-Ordner ein Ordner "Falcon 50 steckt". Diesen müsstest Du leeren, indem Du die enthaltenen Gauges in den Gauges-Ordner verschiebst.
Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Nö bei mir gibts keinen "Falcon 50" Ordner oder sowas ähnliches. Ich hab die Gauges nochmal in den Gauges Ordner installiert, passiert aber nichts. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Oder sind die Gauges ev. in einer separaten Zip-Datei, die Du noch separat entpacken müsstest?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Nö alles entpackt und installiert. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo
Da habe ich leider auch keine Ideen mehr. Bei mir läuft die Falcon problemlos. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Könntest du mir deine Gauges schicken?? Vielleicht hab ich eine beschädigte Datei? E-Mail: General.p@web.de Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Ist in Deinem Briefkasten.
![]() |
![]() |
![]() |