![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ich hab da ein schönes fertiges Opensource Script welches ich etwas an meine bedürfnisse angepaßt habe, hauptsächlich Layoutseitig.
Zuhause klappt auch alles, Beim installieren am Webspace kommt leider die Ernüchterung - Keine rechte einen index in der Tabelle zu erstellen ! zumindest nicht per Script (Mit dem Phpmyadmin das der Hoster zur verfügung stellt gehts) Das Script erstellt aber Temp Tabellen mit index und das wird unterbunden. Jetzt frag ich, was es für einen Grund gibt das zu verbieten und ob das üblich ist oder was - um mich Sachkundiger zu machen bevor ich den Provider anrufe. Außerdem könnte ich ein paar Vorschläge für guten Webspace mit Mysql und Pi-ba-bo brauchen - falls ein Wechsel unvermeidlich ist. vorteilhaft wäre auch die php.ini Einstellungen der register globals und ähnliche Schalter per Directory de/aktivieren zu können. Es muß nicht der billigste sein, aber in vernünftigem Rahmen halt.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|