![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Hi Leute....
nachdem meine Logitech Boxen nur mehr zu laut oder gar nicht mehr hörbar einstellbar sind, wirds wohl zeit für neue BOXEN ich hab an diese gedacht:Creative Inspire 6.1 6700 nun ist die Frage, haben die einen S/Pdif Eingang zwecks anschluss an die nVidia soundstorm bzw. später mal ne audigy2?? bzw was haltet ihr generell von diesen Dingern?? gibts besseres um weniger geld??
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() Habe die besagten Boxen seit ca. halbem Jahr. Mittlerweile sind Sie auch sehr billig geworden. Empfehlen würde ich die Karte aber mit einer Soundblaster Live 5.1 oder noch besser mit Audigy2. Audigy 2 ist besonders wenn du 6.1 Sound erleben möchtest interessant. Denn mit 5.1 Karten wird 6.1 nur simuliert. Aber die sind auch so für Spiele und DVDs sehr gut...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
may the force be with you
![]() |
![]() Preisgründen mittlerweile für die 5.1 Inspire entschieden....
die kommen auch sehr gut... audigy dazu war mir dann docj ZU teuer... und die 5.1 mit dem nVidia Soundstorm reichen für mein NICHT audiophiles Gehör...
![]() |