![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2003
|
![]() Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in Wien bei dem man EPROMs beschreiben lassen kann. Am besten wärs wenn die dann auch gleich unbeschriebene EPROMs dorthaben. btw ich brauchs zwar nicht für Tuning, Cooling oder Overclocking, dachte mir aber das die Leute hier wohl am ehesten Erfahrung mit sowas haben. danke im vorraus scrooge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Willkommen im Forum!
1.) Weiß ich niemand, der in Wien Eproms beschreiben kann (weil ich nicht von dort bin) 2.) Kennen sich meiner Meinung nach mehr Leute im Elektronikforum damit aus 3.) Werden die vielleicht auch hier mal reinschauen 4.) Kannst du etwa auch µC-Programme entwickeln? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() ruf an bei Print Technik
http://www.gps.at/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() @Lowrider20
Nein sowas kann ich nicht. Ich brauchs um eine Spielhallen-platine wiederzubeleben. @fredf Danke! Hast du dort schonmal sowas machen lassen? scrooge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Um was für einen EPROM-Typ handelt es sich denn ??
Und was ist es für eine Gehäuseform ? Grüsse, MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Persönlich hab ich noch kein Eprom dort brennen lassen, von einigen weiss ich das es gepasst hat bei ihnen. Die Firma selbst kenn ich seit etlichen Jahren und hat einen guten Ruf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() @MasterX
Ich muss 4 EPROM auf meiner Platine auswechseln. Drauf sind AM27C010 mit 2 * 16 Pins. @fredf Gut, dann werd ich die am Montag mal nerven ![]() scrooge |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hi !
Im Notfall kann ich dir diesen Typ auch beschreiben (Programmiergerät sollte diesen 16K EPROM schon mögen). Wohn allerdings nicht in Wien, d.h. es würd nur per Post gehen ... Wo hast eigentlich die hex/bin Files für die EPROMs her ?? Grüsse, MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |