![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Leute,
ja, immer noch nicht fertig mit meiner Neu-installation des FS2002. Stosse immer wieder auf andere Probleme.... Nun folgendes: wenn ich ein addon installiere (scenery) und diese in der Bibliothek einbinde, kann ich nachher über das Auswahlmenu (Flughafenauswahl) die scenerien nicht aufrufen, ich gebe zwar das ICAO an, kennt er aber dann nicht mehr (egal ob LFPG, LOWW, LOWS, EGKK) sind einfach wech ![]() Wenn ich mich dann mittels FSNavigator dorthin beame, ist der airport da. Alles funzt super. Nur über das Auswahlmenu kann ich diese nicht aufrufen, bzw. finden. Wer weiss Rat ????? Besten Dank im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin!
Hm, auf Anhieb fallen mir zwei Möglichkeiten ein: a) Es gibt ein paar Add-Ons, die ohne Patch einen Teil der Flugplätze komplett aus dem Auswählmenü löschen. b) Du hast eine bestimmte Region ausgewählt, dann findet der MSFS nur die Plätze in dieser Region. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Carsten,
ne, sorry, das mit den Regios ist mir auch klar. An dem liegt es leider nicht. Auch Pkt.1 Deiner Annahme ist leider nicht zutreffend, da es sich u.a. auch um swedflight, ATP, English airports, NL2002 etc handelt. Vorher konnte ich diese auch normal aufrufen (vor Neu-install.) Rechner ist auch jungfräulich, weil winXP kpl. neu drauf ist und Festplatte absolut klinisch rein. Trotzdem danke für Deine Hilfe. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo Jürgen
hier ist die lösung deines problems. http://www.aerosoft.de/shop-de/support_faq/ga.html#10 viel spaß damit. grüße Markus
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi Markus,
danke für Deine Hilfe. Aber leider liegt es auch daran nicht. Patch GA sind aufgespielt. Mir fällt auf, dass, wenn ich einen airport als addon installiere, er über den ICAO einfach nicht mehr aufrufbar ist. Bsp: hab jetzt LFST installiert. Als addon. Vorher war Strassbourg via Menu aufrufbar. Sobald aber der airport als addon installiert wird, verschwindet er aus dem Auswahlmenu. Krieg echt die Krise... Erst dachte ich, es liegt am dem adon-airport. Nun fällt mir auf, dass dies nach jeder Installation eines weiteren airports erlebe. Jüngstes Beispiel waren LFST und LIML. Vor der install. waren sie über ICAO aufrufbar, nach install des addon waren sie wech. Ich versteh die Welt nicht mehr. Habe schon des öfteren für andere Leute den FS eingerichtet, aber so etwas ist mir noch nie passiert.... In Hoffnung auf eine Lösung Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |