![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Heute ist wieder Spam eingetrudelt mit dem
Hinweiß daß eine Weiterleitung oder veröffentlichung verboten sei. Ich poste diesen Teil trotzdem hier, und an abuse@aon hab ichs auch weitergeleitet - auch wenn ich mich jetzt dem Verbot widersetzte und auch wenn die abuse@aon.at wie meißtens auch nichts dagegen unternehmen wird..... Hier stand die Werbebotschaft irgendwelcher Antibakterien mittelchen und 3 Anhänge (Bestellformular,Preisliste) von insgesamt ca. 150kb Größe Freundliche Grüsse XES Handels- und Beratungs GmbH Julius-Meinl-Gasse 7 1160 Wien Diese Nachricht samt allen Beilagen ist vertraulich und kann bestimmten Personen vorbehalten oder in anderer Weise vor Veröffentlichung geschützt sein. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall ersuchen wir, uns unverzüglich zu verständigen und die Nachricht zu vernichten. This message and all attachments thereto are confidential, and may be privileged or otherwise protected from disclosure. If you are not the intended recipient any publication, transmission or other use of the information is prohibited. In this case please telephone or e-mail us immediately and delete the message and any attachment permanently from your system. ------ Ps.: Das ist heute das 2. Mal daß ich das bekomme, letztes mal war vorige Woche.
![]() |