![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo!
Ich bin scheinbar zu blöd den Nav/GPS Umschalter in der Twin-Otter von Lago zu finden. Möchte einfach nur den Autopiloten einen Flugplan abfliegen lassen mittels GPS. In der Anleitung finde ich keinen Schalter und auf dem Panel ebensowenig. Oder gibt es eine allgemeine Tastenkombination des FS2002 dafür??? Danke, Sebastian
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Sebastian!
Die meisten Add-On-Flieger haben diesen Schalter nicht eingebaut. Allerdings kann man den einfach duch Editiren der panel.cfg selber installieren. Besorge Dir hierfür einfach mal von MS das Panel SDK. Ob es eine Tastenkombi hierfür gibt, kann ich aus dem Gedächtnis nicht sagen, schau doch einfach mal in die Zuordnungen bei den Eisntellungsoption im MSFS nach.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Stimmt, da es wohl wirklich keinen entsprechenden Schalter gibt, muß ich ihn eben selbst einbauen.
Ich versuch dat mal mit CFG-Edit Bis denne und Danke, Sebastian
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Bei manchen addon fliegern gibts keinen GPS/Nav schalter aber versuch mal im AP ganz einfach alt(das sowieso)speed und nur nav(statt heading) aufzuschalten manchmal funktionierts so auch,und er schaltet das GPS automatisch zu.
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ich hatte alle Einstellungen mit NAV, Heading etc. ausprobiert, negativ.
Hab nun mit CFG-Edit einen Standard-Umschalter aus der Cessna ![]() Konnte meinen Flug von Hanko nach Wilhelmshaven also mittels GPS beenden. Danke, Sebastian
![]() |