![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Guten Tag Forum
Ich habe mir heute den Yoke von CH gekauft... Leider habe ich probleme mit der Zuordnung der Tasten... Ich habe es im Flusi Menü gemacht, leider passiert da nichts...(Seitenruder auf die linke wippe gelegt, kann es aber nach wie vor nur mit Tastatur machen) Mit dem Controlcenter kenne ich mich leider nicht aus, da die Zuordnungen da für mich keinen sinn ergeben, weil da immer nur durch nummeriert von Joystick 1-10 usw steht.. Kann mir jemand behilflich sein? Danke Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
hast du schon versucht bei CH Products die Anleitung downzuloaden ? Kann dir leider nicht direkt helfen, da ich kein CH Produkt besitze. Meine Freunde sind mit ihren CH Geräten sehr zufrieden! Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Tohmas
Wenn du den ch flight sim yoke usb hast, dann brauchst du nie und nimmer die "controllersoftware" mit allen "voreigestelllten" "prrofilen" nur für den flusi??? sstart -einstellungen- gamecontroller/bzw steuergeräte ---eeigenschafte von ch ........ ich hab 4 (vier) "joistiks" bei standart win 98 bei wwin xp (server 6) und das funzt ,ohne irgendwelche programme Ich geh davon aus,das du dir die usb version des yokes gegönnthast. ?!--und dann nicht die "light" (le)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hi
Ja habe die USB Version. Habe aber das Problem das wenn ich unter den Flusioptionen zb. den 2 Lever für RPM einrichten will das er das zwar macht aber im Flusi dann garnix passiert Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |