![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Flusianer!
![]() früher konnte man die mdl Datei in ein api macro bzw. in eine bgl Datei wandeln ![]() ![]() Wir arbeiten an eine Zusatzscenery (Interflug Technik) für den Flughafen Schönefeld von aerosoft! Dafür brauchen wir schöne Statik Flugzeuge am liebsten unsere Flieger von Meljet, POSKY u.a. ![]() ![]() Visit: www.deutsche-interflug.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Ja, das würde mich auch interessíeren.
Leider scheint es aber nicht so einfach zu gelingen. Man muß schon den Gmax-Code(Datei) haben, damit man im SCC eine entsprechende bgl kompilieren kann. Nun, mit POSKY & Co sehe ich da keine Chance, da die den Ursprungscode verständlicherweise "unter Beschluß" halten. Keine Ahnung, ob es mit FSDS auch so ist? Mit anderen Programmen funzt es meiner Meinung nach nicht (lasse mich aber gerne korrigieren) Sei´s drum Gruß Thomas Röhl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi! Tja da hast Du Recht, man benötigt die fertigen Flugzeuge als gmax bzw. fsds Datei! Diese Dateien bekommt man sicher in keinen Fall, aber man könnte versuchen POSKY, Meljet etc. anzusprechen und um fertige Macros zu bitten. Der Aufwand ist ja der selbe ob ich nun das Flugzeug in ein fliegbares Objekt bzw. in ein Macro wandelt!
Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |