![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem ich es schon in anderen Foren probiert habe und nichts dabei rausgekommen ist, hier nochmals:
Ein uraltes Dbase Progi soll auf heutigen Stand gebracht werden, d.h. irgendwie in VB oder Access oder so ähnlich umgeschrieben werden. Es handelt sich um ein Dbase4Programm zur Kundenbetreuung, Artikelverwaltung, Terminkoordination. Das gute Ding ist ca. 13 Jahre alt und läuft in einem Dos-Fenster auf mehereren PCs und einem Notebook. Um alle vorhandenen Drucker und Faxgeräte (4x Canon BJ3xx und einmal Farblaserkopierer Canon ??? etc.) ansteuern zu können, verwendete man bisher LPT1,2,3 etc. Printserver bringt nichts im DOS-Fenster also kam die Überlegung das Ganze auf eine aktuelle Form zu bringen. Der Datenabgleich wurde auch über Kabel an- und abstecken vorgenommen. Natürlich professionell und gegen Bezahlung. Bitte um mail. Ist eher dringend. Vielleicht kann mir wer bei VB auf die Sprünge helfen ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Das habe ich vor 2 Jahren in meine Firma gemacht.
Ich würde gerne deinen Angebot annehmen, habe aber leider keine Zeit. Tut mir leid ![]() ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Du hast Post
![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |