![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Wollte heute bei einem Me gerät über die adsl vpn eine weitere vpn zum firmenserver herstellen, da sagt mir das ding "gerät wird bereits verwendet". Kanns sein dass man unter dem w9x zeug nur eine vpn verbindung aufbauen kann?????
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Wozu willst du eine 2te VPN aufbauen ?
Trenne die erste und dann wähle dich mit der 2ten ein !!! AFAIK kann man nur einen "Tunnel" aufbauen. ![]() Ich bilde mir aber ein auch schon soetwas wie "Mehrfachverbindung zulassen" irgendwo gelesen zu haben (habe kein ME in der Nähe, kann somit nicht genau sagen wo) ![]()
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
|
![]() weil ich zuerstmal eine internet verbindung brauch um das firmen vpn aufzubauen, und eben diese ist bei adsl ebenfalls eine vpn verbindung
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
![]() Wundert mich, unter XP und 2000 funkt das einwandfrei.
Man legt ganz einfach eine drüber. Alternativ: Geht den Fehler mit der Fehlermeldung an. Vielleicht habt ihre beid er Geräteeinstellung einen Fehler gemacht. Du könntest dir nen Router kaufen, oder anderes Betriebssytem ![]()
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() das es unter nt geht is eh klar, mich hat nur gewundert das es unter 9x nicht geht
![]() |