![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() ...dass ich statt Zeugnisse zu schreiben den Inn auf und ab fliege!
Liebes Flugwerkteam, herzlichen Dank für eure Mühe, die für uns AP Besitzer ja sogar kostenlos ist. (Ich spreche vom AddPack2) Es ist wirklich einmalig: Der Inn in seiner ganzen Pracht, inklusive Abzweigungen, daneben die Autobahn, Autobahnabfahrten .... schluchz... ja sogar, sogar, sogar unser Badesee - der Hawaiisee, schluchz und da, da, der Neubeuersee....und daaaaaaaaaaaaaaaa: unser Haus. Das muss es sein. Das ist es einfach! Noch mal liebes Flugwerkteam, ihr seid (neben dem langsamen Eurowingsteam - ha, haa - schöne Grüße an Hans / und PSS) die GRÖSSTEN! Und da es ja immer was zu meckern gib (schnell noch die Freudentränen wegwischen): Warum nur habt ihr nicht die fünfundziebzig Meter der Autobahn bis zum Inntaldreieck hinzugefügt? Da hört die A 93 kurz vor der A 8 auf, das musste doch nun wirklich nicht sein! Und außerdem hab ich im Inntal ein paar fliegende Bäume entdeckt, die aber beim zweiten Überflug verschwunden waren. Und wo ist die Wetterstation des Wendelsteins? Und wo ist die Burg Kufstein... Nee, liebes Flugwerkteam 100 % kann man es niemanden Recht machen, aber die 98,39% habt ihr geschafft -schluchz. So, und nun wieder FS gestartet und nochmal und nochmal und nochmal den Inn abgeflogen.... Bis ich aus der Schule flieg, weil die Zeugnisse nicht fertig werden. ![]() ![]() ![]() ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Und ich bin durch diesen Post ganz nervös geworden...
Kaum zu glauben, aber das lang angekündigte AddPack 2 ist da, von einer Sekunde auf die andere (war vorgestern das letzte Mal auf der Flugwerk Seite) *sabber* Und jetzt nur noch downloaden, installen und flieeeeeeeeeeeeegen.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Uh, du bist Lehrer?
![]() Bisher hielt ich dich für einen Menschen ![]() Hrhr, flusierende Lehrer, die vergessen bzw. keine Lust haben, Zeugnisse zu schreiben; die will ich auch! ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2002
|
![]() aaaaahhhhrrrrrggggg !!!!!!!!
Hallo ! Erst mal Gratulation zum Adpack 2. Super gemacht. Aber in Linz fehlt immer noch der Pöstlingberg mit seiner Walfahrtskirche !!!! Gibt es keine Linzer (LOWL) in diesem Forum. Also mich stört das einfach. LOWL ohne Pöstlingberg verschandelt die ganze OÖ Szenery.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Michael,
ich bin aber ein Mensch! ![]() Und ich liebe meinen Beruf, meine Schüler, meine Frau, meinen Hund und den Flusi! Denn in jedem Mann steckt.... ![]() ... und außerdem hab ich meine Schüler bereits angesteckt: Wir rechnen Flusiaufgaben... und - zum Schulfest gibt es eine große Simulation mit Beamer, mehreren Monitoren, Pedals, Throttle und Yoke! Wenn schon Schule, dann in Heufeld! Wenn schon Unterricht, dann bei mir! (Wenn das keine Bescheidenheit ist ![]() ![]() ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() lol
Respekt So Lehrer hätte ich auch gerne ![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Das wollt ich nur hören...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben...
![]() ![]() ![]() Aber zurück zum Thema: Auch von mir ein großes Lob an Flugwerk! Ich habe damals ein wenig mit mir gerungen, weil ich die Scenery verdammt teuer fand. Aber schon nach dem kostenlosen Add-Pack 1 wußte ich, dass es sich gelohnt hat. Und jetzt ein kostenloses Add-Pack 2! Viele andere Scenery-Hersteller hätte spätestens jetzt eine Version "Austria Professional 2004" daraus gemacht und noch einmal abkassiert. (Zumindest Update-Preise genommen). Vor 2 Jahren war es meine teuerste Scenerie im Regal - jetzt ist es die günstigste Scenerie. Eine der besten Scenerien war es die ganze Zeit... Danke sagt
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Einfach Klasse, Ihr Österreicher !!
Jetzt fehlen nur noch die Wanderwege und Klettersteige und dann schmeiß ich alle Wanderkarten weg! Großes Lob und hoffentlich läuft dann auch alles problemlos im Neuen FS2004.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Erster Testflug (Linz - Ried i.I. - Gmunden) in der ATP2002 mit dem neuen AddPack 2:
Ein Wahnsinn! Man hat überhaupt nicht mehr den Eindruck, in einer Add-On-Szenerie zu fliegen! Keine Polygon-Straßen mehr, keine Polygon-Seen oder Polygon-Flüsse mehr, alles in die Mesh-/Autogen-Szenerie eingebettet! Einfach S_U_P_E_R! Allerdings wirken die Autobahnen z.T. schon wieder gezeichnet exakt, so genau sind sie übernommen! ;o) Eine Überraschung bietet meine (neue) Heimatstadt Ried i.I. - die Schwanthaler-Kirche ist im Photoreal-Stil vorhanden, Sogar die Oberach, in Natura ein kleiner Bach, und alle wichtigen Straßen sind detailgetreu wiederzufinden! Ganz neue Entdeckung: ES GIBT BAHNLINIEN! Und zwar jede Menge! Man versuche sich einmal im Gleis-Gewirr des Linzer Hauptbahnhofes zurechtzufinden! Enorm! Es sind zwar keine Gleis-Textures, wie man sie vielleicht noch aus dem CFS kennt, aber eindeutig als Gleisstränge zu erkennende graue "Bänder" in der Mesh-Szenerie. 100% zum Rest der Szenerie passend. Und nichts verschwindet mehr unter dem Niveau! Die neuen Sendemasten sind eine enorme Orientierungs-Erleichterung im VFR-Flug. Leider sind zwar 160 Windkraftanlagen neu eingefügt worden, der "Windpark" Eberschwang oder das neue Windrad am Steiglberg (immerhin mit 100m Nabenhöhe und 40m Rotor-Radius) fehlen aber doch (noch?). Und noch einen Wermutstropfen hat das neue AddPack: Irgendwie sind die Siedlungen - zumindest im Raum Innviertel/Salzkammergut - abhanden gekommen. Österreich ist in dieser Region im FlySim jetzt eine durchgehende Waldregion. Wo sind die Felder? Wo sind die Weiler? Wo ist das Schutzhaus neben der Steiglbergwarte (das bisher tatsächlich als AutoGen vorhanden war)? Wo ist Frankenburg? Wo sind ganze Städte (!) wie Gmunden? Oder sollte mir bei der Installation was schiefgegangen sein?
![]() |