![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi,
es gibt doch auch bei Winxp in der taskleiste dieses kleine symbol mit 2 kleinen lautsprechern, mit welchem man alle möglichen soundeinstellung vornehmen kann. Ich müsste nämlich mal das Verhältnis zwischen der linken und rechten Lautstärke meiner boxen regeln (links is fast nix zu hören). Da bei mir das symbol nich vorhanden ist, folgende frage: Wie kann ich dieses Menü in WinXP aufrufen? vielen dank schonmal
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Start -> Systemsteuerung -> Sounds/ Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte -> Sounds und Audiogeräte
Unter Lautstärke -> Gerätelautstärke "Erweitert" anklicken. Bei der Gelegenheit dort auch gleich "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" aktivieren.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() zunächst mal vielen dank, du hattest auf jeden fall recht.
klicke ich jedoch auf das kästchen "in der taskleiste lassen", kommt eine fehlermeldung, die sinngemäß sagt (ich hab das englische WinXP): kann nich in der leiste angezeigt werden, da dieses Prog nich von WinXP installiert wurde. bitte nachinstallieren." Dummerweise is meine XP-CD gerade in Oxford/england ![]() Gibt es ein Freewareprogramm das die Soundverteilung zwischem linken und rechten Lautsprecher ändern kann? danke im vorraus
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |