![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo
hab eine frage zu morrowind in welcher reihenfolge soll man sich das spiel und die add-ons kaufen? Morrowind / Tribunal / Bloodmoon alle einzeln kaufen und "durchspielen" oder alle auf einmal kaufen und installieren? danke hurt
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zuerst natürlich Morrowind, und das auch einige Zeit spielen, sonst hast Du in Tribunal keine Chance.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ok, danke
und was ist dann neu mit tribunal? neue quests? charakterklassen? bzw. muss ich da nochmal von vorne beginnen bei tribunal? also - ist das ein eigenes spiel dann?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() tribunal setzt in morrowind ein, is wie ein quest eigentlich
![]() is angeblich so konzipiert das dus in jeder stufe des spiels spielen kannst, also passt sich deiner derzeitigen stärke an ![]() wenn dus installierst wirst du merken was passiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Habe es auch mitten drunter installiert, habe auch gemerkt was passiert (bin gleich mal ordentlich verdroschen worden
![]() Morrowind ist auf jeden Fall ein kauf Wert, auch das Add On, überhaupt jetzt wo es schon billiger ist. Viel Spass mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich würde mir auch auf jeden Fall mal nur Morrowind kaufen und mal mindestens ein Monat spielen. Dann merkst nämlich, ob dir das Game wirklich zusagt.
Ich muss sagen ich hab mal angefangen, am Anfang war der Boah-Effekt so coole Grafik und unendliche Möglichkeiten und überhaupt und ausserdem. Dann aber nach einiger Spielzeit ist der Spielspaß aber sehr stark abgeflaut, weil mir bei dem Game zu sehr der rote Faden fehlt. Es gibt zwar tausende verschiedene Quests aber nix was man wirklich machen muss, keinen Anhaltspunkt, man kann also elendslang spielen bis man draufkommt, dass man eigentlich alles verhaut hat. Das Spiel ist mir zu sehr "mach, was immer du willst!". Kann aber auch sein, dass ich's einfach nicht kapiert hab, naja hmm mir sind halt so Klick&Dresch-Spiele à la Diablo2 lieber, vor allem im Mulitplayer im Battle.net ![]()
![]() |
#7 |
JoWood Productions
|
![]() Man kann wirklich machen was man will, teilweise gibt es einige komische Sachen im Spiel.
Man darf ja im Spiel nichts stehlen, bzw. sich nicht dabei erwischen lassen, klar ![]() Das hat mich schon geärgert ![]() Ansonsten finde ich das Spiel genial. Sicher man kann machen was man will und so lange man will aber so hat man sehr lange was vom Spiel. Es gibt nur wenig was mich stört. 1. Die einödige Landschaft 2. Die mangelnde Sprachausgabe (würde gerne alles was man redet auch hören so wie bei Gothic) mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
|
![]() wäre cool
Sowohl bei Morrowind als auch bei Gothic 1 u. 2! Wenn man das über LAN Multiplayermässig Spielen könnte, oder übers Internet, das wäre doch was wenn man die Drachen usw. zu zweit oder noch mehr bekämpfen könnte und so weiter, das wäre ein Wahnsinn, mit Headset usw. so auf die Art wie Everquest. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
JoWood Productions
|
![]() wäre cool
Sowohl bei Morrowind als auch bei Gothic 1 u. 2! Wenn man das über LAN Multiplayermässig Spielen könnte, oder übers Internet, das wäre doch was wenn man die Drachen usw. zu zweit oder noch mehr bekämpfen könnte und so weiter, das wäre ein Wahnsinn, mit Headset usw. so auf die Art wie Everquest. Cool ist auch das es ur viele Mods gibt, Rüstungen, Häuser usw. das ist echt toll, das fehlt ma bei Gothic auch, obwohl mir Gothic eindeutig besser gefällt als Morrowind. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @Gothic
Zitat:
![]() Zitat aus einem sehr wichtigen Buch "Was ihr dem geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." und aus dem ersten Teil dieses Werkes "Auge um Auge, Zahn um Zahn" mfg W4tl ![]()
![]() |
![]() |