![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() sorry,aber ich dachte ,dass das ein neuen thread wert ist......
ich bin eben von eddh nach eddm geflogen und irgendwas stimmt da nicht mit dem autopiloten (zumindest bei mir)! und zwar läuft alles prima.... nach einiger zeit kann ich den autopiloten zwar noch an und ausschalten und auch die verschiedenen optionen wählen,jedoch schalten sich die lichter nicht mehr mit.....als würde alles hängen ![]() hat jemand das gleiche? und noch eine frage zu den navdata files der pic767 was lade ich denn dagenau runter und wie gehe ich genau vor ? eine antwort wäre nett gruss paddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() noch eine kleine ergänzung:
habe mir die sid und stars der pic767 runtergeladen und in den ordner "sidstars" von pmdg eingefügt jedoch habe ich sie im fmc noch iht zur verfügung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Die PIC SID / STARTS sind nicht für die PMDG.
Nur die NavData's ! --> Airac File Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Sollte ich nun das Flugzeug nehmen, es so wie es ist mir den Namen notieren, den Zettel ganz ganz groß an die Wand nageln und dazu schreiben:
"Nie wieder gibst Du Esel Geld für solch ein Abfallprodukt aus!" Wirklich Leute, schade um die Zeit. Stunden über Stunden rätselt man über dem utopischen FMC und es will und will kein System entstehen. Ich kenne die FMC's / MCDU's von der B747-PSS / PIC 767 / DF 737 / PIC A320 / PSS A320 und hab dazu auch so manches Manual. Dieses FMC stellt Rätsel auf, ist unvollständig, will ganz was Neues, Side & Stars fehlen komplett, Importfunktionen fehlen...aber das hatten wir ja schon.....Hilfen zum FMC oder Manuals sucht man vergebens...Auch mittels FSnav läßt sich die 737 nicht zum abfliegen eines Flugplans bewegen. Ich frage mich ernsthaft, was will ich mit diesem Teil? Kein TCAS und kein IRS. Leider gibts die für die -800/-900 gegen Aufpreis..was schon wieder eine Frechheit ist, denn für diesem Preis kann man das verlangen und solch Flugzeug mit solcher "Verwendung" in den Luxuskreisen der VIPS, das soll kein TCAS haben? Über eine eigene Support-Forum-Seite verfügt die Firma auch nicht und zum Schluß zweifelt man an sich selber. Ausgiebig habe ich das Teil nun getestet, bin mehrfach geflogen und kann ..natürlich nur für mich entscheiden... das diese 737 für mich wertlos ist und schade um das Geld. Mir kommt es so vor, als ob die Hersteller noch schnell vor dem Erscheines des FS2004 eine schnelle Mark machen wollten. Ist denen auch gelugen. Leute die E-Mails zu der Forma senden mit Fehler die gefunden wurden, werden bedroht das Sie bald keine Hilfe mehr zu erwarten haben. "Kleine Problemchen" am Flugzeug sind doch gar nichts gegenüber dem "Gesamt-Kunstwerk" der 737. (Seitenruder steht immer still) Solche Antworten kommen vom Support. Meine Zeit ist mir zu schade. Ich schnapp mir wieder meine Arianne BBJ mit dem DF737 Panel und bin rund um zu frieden. Mann wie kann ich so dumm sein. Erzürnt Euch nicht über mich, hier im Forum ist es eigenartig still geworden rund um dieses Thema. Egal schade um die Nerven ---schade um die Zeit. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
als "PMDG" verfechter muss ich auch dagegen was sagen ( macht irgendwie Spaß... ) 1) Zitat:
--> "PMDG hat nie behauptet, die B737-600 und 700 hätten kein TCAS oder IRS, da musst du was falsch verstanden haben. Man muss es nicht einfach nur dazukaufen, es halt einfach noch nicht entwickelt. PMDG hat dazu gute Gründe: Es wird später nicht einfach eine Darstellung der Flugzeuge auf dem ND geliefert, sondern ein komplettes TCAS II. Dies beninhaltet nebst den Traffic Advisorys auch die Resolution Advisorys, inkl. entsprechenden Anzeigen auf dem PFD bei einer RA... Sowas ist äusserst komplex, da lass ich den Jungs gerne Zeit..." Quelle: HIER 2) Zitat:
Also, wenn sie Hochrealistisch sagen, dann wird's wohl auch so sein, und keine Imporftfunktion geben... 3) Zitat:
4) Zitat:
5)Flightmodel / FDE : Hat darüber schon jemand was gesagt? Kommt es nicht eigentlich darauf an wie viele Leute hier schon gesagt haben? Über FMC's und nicht vorhandene, sowieso funktionlose, Schalter maulen, aber einer der wichtigsten Kreterien auslassen... Only my 2$ Alex ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() wir kommen vom thema ab:
ich habe eben nochmals ein flug durchgeführt und nach der zeit gibt der autopilot halt irgendwie den geist auf ich kann wie gesagt zwar noch die optionen wählen ,jedoch bringt mir das auch nichts wenn ich kein vertikal speed mehr einstellen kann ,da das display nichts mehr anzeigt genau so im speed .......was ist da los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() wo müsse denn nu die navdata files hin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @Alex
Könntest du den Link bitte noch mal richtig posten. Der funzt leider nicht. Danke!!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Sorry... waren ja mehrere.