![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich frag mal.. vielleicht ham ja mehrare den fehler.. und zwar hab ich das nokia 3510 als diensthandy grigt und es ist mir schon öfter passiert das während dem telefonieren es aufeinmal mehr oda weniga abstürtzt das display is dann "leer" wie wenn das handy abgeschalten ist und nach ein paar sekunden kommts wieder (pin muss ich nicht eingeben) wie bei einem netzloch oda so keine ahnung .. i glaub i sollts umtauschn oda is das ein serien fehler grml
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() schau mal zum shop deines betreibers und versuch eine neuere firmware zu kiegen.
aber wenns ohnehin ein firmenhandy is is das ja nicht dein problem. zurück an die stelle die dir es ausgehändigt hat, her mit einem neuen oder anderen (dauerhaft oder nur zur überbrückung) und fertig is die gschicht ![]() im übrigen ist mir rätselhaft warum sie überwältigende mehrzahl an firmen nach wie vor auf nokia handys setzt. dürfte halt die ausfallssicherheit nicht so wichtig genommen werden ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() deleted
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Meiner Ansicht nach kann sich Nokia nur noch mit der Gewohnheit der Anwender an der Spitzenposition halten. Die Leut haben sich einfach an die mitunter gar nicht so einfache Menüführung gewöhnt und glauben, dass sie so einfach und schnell sei.
Drum werden immer noch Nokia-Handys gekauft, selbst wenn die Geräte schon lange zu den fehleranfälligsten und instabilsten zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ich finds immer witzig wenn die leut so davon reden dass ja nokia soooo eine super leichte bedienung hat und die anderen ja sooo schwer sind. ich hab siemens, nokia, und jetzt wieder siemens gehabt. und einige erfahrungen mit der menüführung von samsung. und ich kann nicht behaupten dass nokia besonders logisch oder einfach sei. es geht halt überall ein bischen anders. aber wennnst es kapiert hast is alles ca. gleich leicht oder auch schwer.. je nach anwender ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() na so is a net 1. i hab mir das handy selba ausgsucht weil i mit dem nokia zeug bis jetzt zufriedn war es war nie was und i hatte das 3210 und das 3310 bzw habs nu imma so rumliegn =) bei uns in da firma habn die meistn a siemens
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() schau halt dass du ein anderes kriegst statt dem das du jetzt hast...
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zuerst den Konkurrenten aufkaufen der einem überflügeln würd und dann nichts von dessen Technologie lernen, das rächt sich zumeist.
Ist jetzt bei Nokia zu sehen, haben von AEG die Telekommunikationsabteilung aufgekauft und das geniale 9082 vom Markt verschwinden lassen. Beste Nokiaprodukte: 6210,6310 Communicator war gut, nur haben sie die Entwicklung zu GPRS verschlafen. 3210 hatte enorme Empfangsprobleme, naja das zieht sich fast wie ein roter Faden durch die Nokia-History. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Vor allem derzeit würde mir kein einziges Nokia einfallen, das ich nur annähernd empfehlen könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ein freund von mir hatr für sich und seine freundin dieses modell. war schon mit einem der zwei zweimal beim service (incl. firmware update) und es funzt noch immer nicht. das zweite handy spinnt dafür nicht so arg. ich würd es nach möglichkeit auf ein anderes modell umtauschen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |