![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Tag zusammen,
hab mir sie gerade mal gesogen,na ja,ich hatte der -300 gegenüber mehr erwartet.Zudem scheint mein Arbeitgeber schon so arm zu sein das die Nosegear Klappen von der XK Kannibalisiert werden mussten.Der Lackierer scheint auch einen im Tee gehabt zu haben,am Höhenleitwerk rechts das "JB" in Spiegelschrift.Genug gemeckert:Ich hab Das original Panel samt cfg in den Ariane Orner kopiert.Habe dann aber über die Klickspots keine Wingviews,bei der -300 klappts.Habe auch das Merge von Martin(LukeSkywalker)ausprobiert.Wenn ich alles original lasse erscheint dann der Flieger nicht mal im Auswahlmenü,erst nachdem ich dem ich in der Airfilebezeichnung das V1 lösche.Muß da noch irgendwas umgeschrieben werden damit ich die wingviews habe.
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() mit dem Panel hab ich natürlich das der DF737 im Original.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Joerg
Auch ich bin nun beim ersten Testflug mit dem Merge unterwegs. Ich habe die Panel.cfg aus dem Merge genommen und die Texturen aus dem DF Ordner kopiert. Die Wingviews sind bei mir vorhanden, aber am falschen Ort. Schaue ich nach links aus dem Cockpit sehe ich die Dinger. Wenn ich die Klickspots benutze, ist fertig mit Wingviews. Beim nächsten Versuch werde ich's mal mit dem althergebrachten Alias in der Panel.cfg belassen. Vielleicht bringts ja was. Sam P.S. Bei mir nickt das Flugzeug permanent etwas
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ja,das alias wäre die letzte Möglichkeit,aber irgendwie scheint s ja zu funktionieren,ist ja in einem anderen Thread zu lesen.Ansonsten waren die 18€.- für die Katz
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Wing views: Vorhanden im VC modus genau wie bei -300 und -400.
Seitenverkehrte reg auf dem Heck: Problem ist Ariane bekannt und wird in Kürze behoben (laut email Antwort). Nicken im Cruise: In der aircraft.cfg unter [flight_tuning] elevator_trim_effectiveness auf =1.000 setzen. Ist von Ariane aus auf 1.300 gesetzt. Dürfte das Problem beheben. Gruß Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Milos
Danke für deine Ausführungen. Morgen mal ausprobieren, ob das Nicken ein wenig besser ist. ![]() Nun habe ich noch ein Problem mit dem Merge festgestellt: Die NAV Frequenzen lassen sich nicht mehr mit der Maus rasten! Glücklicherweise habe ich den Testflug online absolviert und konnte so mittels .n XXX.XX / .m XXX.XX in der SB einen Anflug hinlegen, der nicht allzu peinlich ausgefallen ist ![]() Offenbar hat fast niemand das Ariane735/DF Merge, dass diese Problemchen noch nie geschildert wurden, oder ich habe einfach etwas falsch gemacht. Auf jeden Fall wird morgen der Panel Ordner der Ariane wieder gelöscht und mittels Alias auf das Dreamfleetpanel gelinkt. (Vielleicht erledigen sich dann die Probleme ein bisschen weiter. So ist die Ariane auf jeden Fall nicht zu gebrauchen mit dem DF Panel) Sam
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Milos,
wenn ich bei der-300 mit dem DF Panel auf die Klickspots für die Wingviews klicke erscheint der Ariane Wingview,so möchte ich es auch für die -500 haben.Hatte gerade mal ein bisschen rumexperimentiert,irgendwann waren die Views da,allerdings beide.Wollte dann die BMPs löschen,aber geht wieder nicht.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() dan ganze liegt an der panel.cfg.
//Fixed Window39=Rear Right Up // RIGHT WING //Fixed Window40=Rear Left Up // LEFT WING //Fixed Window41=Forward Left Up // SEAT //Fixed Window41=Forward Right Up // SEAT falls du die ansichten willst, kann man die remarks wegnehmen Fixed Window39=Rear Right Up // RIGHT WING Fixed Window40=Rear Left Up // LEFT WING Fixed Window41=Forward Left Up // SEAT Fixed Window41=Forward Right Up // SEAT oder einfach das original panel.cfg vom DF nehmen, allerdings hast du dann die flügel im wege, welche im BMP drin sind ![]() sim=Ariane Boeing 737-500 CFM V1 <== adjust this line in your other aircrafts wie es auch im readme.txt drin steht sollst du diese obenstehende zeile anpassen ![]() da der viewpoint über den flügeln ist, empfehle ich gem. Ariane anleitung den viewpoint zu schieben save landings
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() ok,dann bräuchte man doch nur die Bitmaps löschen,oder?Egal, jetzt funzt es,ich hab vergessen die Aircraft.cfg zu modifizieren(den Text reinkopieren)
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Hallo alle zusammen,
anbei noch die Korrektur des ZFW,der Beacons und der externen Sichten, empty_weight = 69030.000 [Views] eyepoint=47.5443, -1.67323, 3.77297 //(feet) longitudinal, lateral, vertical distance from reference datum //Beacon light.7 = 2, 2.2680, 0.00, -4.92126, fx_beaconb , // Modifided light.8 = 2, 5.4493, 0.00, 8.32349, fx_beaconh , // Modifided hoffe das hilft einigen hier weiter. Die 737-500 scheint wirklich mit der heissen Nadel gestrickt zu sein, es gibt auch einen Texturefehlen der Lufthansa an der Unterseiten, dort passt linke und rechte Seite nicht richtig zusammen. Hoffe auf Besserung von Ariane. Gruss Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |