![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() Hi Leute,
ich habe mir heute endlich ein neues Handy zugelegt, das schon erwähnte S55!!! Ich finds voll cool! Aber schon sind die ersten Probleme da... also ich möchte mir nen Bidschirmhintergrund zulegen und dafür ist leider das blöde Anbieter-Logo im Weg.... Kann mir jemand sagen wie ich das dicke fette O2 wegkriege??? gruß Buteo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ja, du nimmst folgendes Gif als "Logo"(Einstellungen/Anzeige/Logo).
Das ist ein gif das nur aus einem transparenten Pixel besteht. Keine Lösung, aber ein Problem-Umgehung. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() schön, das gif hab ich nun aber ich bin zu doof ihn auf mein handy zu kriegen! das ist alles voll neu für mich... Bitte helft mir! das Kabel hab ich schon angeschlossen, aber nu komm ich nicht weiter...
lg buteo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ok.
![]() Hast du die Siemens Data Suite installiert? Wenn ja, wenn du das Handy am Datenkabel angeschlossen hast, siehst du im Explorer ein Laufwerk mit den Namen "Mobile"(Blaues Symbol)? Wenn ja, dann kopierst du einfach das gif in den Unterordner Pictures. Dann kannst du das Bild am Handy als Logo auswählen. Wenn nein dann installier die Siemens Data Suite von der kleinen CD, oder besser lade dir eine neuere Version von der Siemens Seite runter: [url]http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Files/Addon/da/hq/mw/hd/hd/sl55_app_siemensdatasuite_v10053intern.zip[url] Solltest du dann nach einem Neustart noch immer nicht das "Mobile" Laufwerk im Explorer haben, dann starte das Siemens Data Suite Programm und machs über den Bitmap Editor.
![]() |