![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hi, zusammen!
Geht's nur mir so, oder hört bei euch in der Austria 2002 der Inn Richtung Osten auch einfach auf? (hab' die AA und GA1 installiert) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Hier mal ein Screenshot...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das ist normal da die Flüsse und Strassen in diesem Szeneriepaket sozusagen von Hand aufgeklebt sind. So richtig detaiiliert sind die nur in Airportnähe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Puuuuhh, da bin ich aber froh...
![]() Das ist mir nach der langen Zeit, die ich die Austria Pro schon habe, erst jetzt so richtig aufgefallen. Dachte schon ich hab' mir in laufe der Zeit mit anderen Addons irgendwas ruiniert und nur bei mir sieht das nun so aus. Also siehst du den Inn bei deiner Austria genauso? Danke und schöne Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ja, ich hatte es gleich beim ersten Testflug bemerkt, von Innsbruck nach Kufstein den Inn entlang als plötzlich...den Rest kennst Du ja schon.
Soll wohl irgendwann mal "behoben" werden (wobei es ja nicht wirklich ein "Fehler" ist). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hmmmh! Wans mich an dem Screenshot stutzig macht, ist, daß der Fluß einfsch so aufhört. Kann es vielleicht sein, daß Du German Airports 1 installiert hast? DAnn könnte es nämlich auch ein Konflikt zwischen dem Exclude der Innsbruck Scenery und Austria Pro sein. Nur so eine Idee. Hatte das Problem, nämlich auch gehabt.
Viele Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hallo Ingo!
Diese Idee hatte ich auch schon. Nur warum sieht's dann bei MeatWater auch so aus? Vorausgesetzt er hat nicht dann den gleichen "Fehler" wie ich. Ich kann mich noch erinnern, dass ich Innsbruck extra aus GA1 rausnehmen musste, da ich die Version der Austrian Airports haben wollte. Vielleicht ist da irgendwas schiefgelaufen. In der Zwischenzeit habe ich die GA1 mal deaktiviert und es ändert sich überhaupt nichts. Der Inn hört einfach einige Kilometer westlich und östlich wie abgeschnitten auf. Wonach sollte ich da jetzt suchen? Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2000
|
![]() Der Inn hört tatsächlich ohne Vorwarnung auf. Da wir unser Gewässernetz nicht in einer veralteten Technologie machen wollten, und die notwendigen Informationen seitens Microsoft für LWM (Land-Water-Mask) noch nicht zur Verfügung standen, haben wir uns damals kurzfristig entschlossen, nur die Donau und den Inn einzubauen. Beim Inn war es uns eigentlich nur wichtig, den Bereich um Innsbruck zu zeigen, da ja das Inntal als Landmark ohnehin gut zu erkennen ist.
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Herzlichen Dank für die Beantwortung dieser Frage Herr Rückeshäuser!
Damit ist auch meine letzte Mail an Sie geklärt. Darf ich bei dieser Gelegenheit gleich nachfragen was als nächstes so mit der Austria Szenerie geplant ist? Wird es noch eine Anpassung von Strassen, Flüssen, Seen oder gar Schienenstrecken geben? Herzliche Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2000
|
![]() Das AddPack2, welches das seit langem angekündigte Gewässer- Straßen- und Eisenbahnnetz beinhaltet, wird etwa ab Mitte Mai verfügbar sein.
Das Update wird, so wie auch das AddPack1, für alle AUSTRIA Pro 2002 Benutzer kostenlos sein. Screenshots: http://www.flugwerk.at/images/inn.jpg http://www.flugwerk.at/images/gosausee.jpg
![]() |