![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
habe mir vorhin nochmal die AN-2 von Flightxpress.de gezogen... Klasse Flieger... Hatte ihn vor 2 Monaten schonmal drauf und da hatte er nen Haufen Fehlermeldungen ausgespuckt und die Frames waren total im Keller... Naja, jetzt geht sie ![]() Ich möchte die An-2 demnächst in einer VA als Flugzeug nutzen! Soll das Flugzeug zur Schülerausbildung werden. Könnte mir jemand mal einen Screenshot vom Cockpit schicken wo ALLE SCHALTER, HEBEL, INSTRUMENTE, KNÖPFE USW: auf Deutsch beschriftet sind? Bräuchte das eben für die Flugschüler und für mich (zum laufen bringe ich sie, aber die restlichen Schalter...), kann LEIDER kein russisch :-( Wäre euch sehr dankbar, ihr sorgt dann für gut ausgebildeten Pilotennachwuchs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi unbekannter Interflieger!
![]() Ich hab noch nie eine AN2 mit deutschen Beschriftungen gesehen, weshalb man ja auch eine Sonderlizenz braucht, um das Ding überhaupt fliegen zu dürfen. Ich persönlich würde die AN2 trotz ihrer guten Flugeigenschaften nicht als Schulflugzeug verwenden. Machs doch wie die reale LH und nimm ne ordentliche Piper oder die Robin DR400 aus der FXP 01/2003! Die LH schult ja auch nicht auf Antonov. Ist nur ein Vorschlag, auf deutsch hab ich sie jedenfalls nicht. Gruß, Henning PS: Schreib ruhig deinen Namen drunter, macht nen freundlicheren Eindruck. Ist zwar nicht schlimm wenn nicht, aber wie gesagt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Als Schulflugzeuh hab ich ne AN-2 die eigentlich ganz leicht zu starten ist usw.
Aber für die fortgeschrittenen Leute hätte ich doch dieses Modell, aber dazu muss man ihnen das Panel erklären können ![]() Es müsst ja nur mal einer nen Screenshot vom Cockpit der AN-2 von Urs machen! Da schreibt er dann einfach ran wofür welcher Schalter ist! Nur damit ich weiß wie der Schalter heißt und auch für was der ist, ein deutsches Panel brauche ich nicht! ![]() Es gibt aber auch AN-2 mit teilweise deutschen Beschriftungen... Marcel <--- Mein Name ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die An-2 hat auch ne gute Dokumentation auf Englisch. Mit Bildern wo alle Schalter beschriftet sind.
Die versteckt sich unter Document\Panel_En.mht. Einfach mit dem Internet Explorer öffnen. Vielleicht hilft das schon weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ...ob das reicht, denn Flugzeug-technische Begriffe auf Englisch?
Na mal sehen... mfg Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |