![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Sack 

| 

Ich bin so fair und gebe keine inhaltlichen Details bekannt, für alle die den Film noch sehen werden. 

Nur soviel zu meinem persönlichen Eindruck von dem Film: Die Euphorie vor dem Film wurde anfangs durch gute und teilweise ziemlich lange Actionszenen noch etwas gesteigert, doch ab einem gewissen Punkt erschien mir dann alles irgendwie konfus und zusammengeschnitten. Ich weiss noch nicht warum, muss ihn mir nochmal ansehen, hat irgenwie kein Gefühl der Befriedigung hinterlassen...  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 08.04.2001 

| 

Meiner Meinung nach wurde zuviel Wert auf die Kampfszenen gelegt. 

Die aber sehr genial waren. Trotzdem hätt ich mich über ein bißchen tiefsinnigere Handlung gefreut.  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Inventar 
			![]() Registriert seit: 25.04.2003 

| 

HI 

Hab den Film noch nicht in einem Stück gesehen (Trailer) finde aber das die Aktion im ersten Teil bereits ausreichend war.  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

Master 
			![]()  | 

Hab ihn auch grade gesehen und muss sagen es gab irgendwie nix wirklich Neues was mich gefesselt hat 

Der erste war/ist deutlich cooler....War meiner Meinung nach nicht viel mehr als ein Bud Spencer Film mit größerem Budget... Aber nen netter Abend war trotzdem ![]() n8 

The knack of flying is learning how to throw yourself at the ground and miss. Es heißt Fluglotse, ein z kommt in diesem Wort nicht vor.  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#5 | 
| 

Inventarisierter Pyromane 
			![]() Registriert seit: 18.02.2000 
				Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm 

| 

schlecht war er ja nicht, aber der erste Teil war eben irgendwie etwas besonders, der ist eben nur guter Durchschnitt. 

Außerdem wäre mir eine etwas abgeschlossenere Handlung lieber gewesen - oder hatten die Angst, das sich sonst niemend den dritten Teil ansehen wird? 

Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#6 | 
| 

Senior Member 
			![]() Registriert seit: 18.03.2002 

| 

War aber meiner meinung trotzdem ein guter Film! Es gibt zwar ein oder andere Mängel aber das kann doch nen echten Matrix Fan nicht erschüttern oder? Das schlimmste für mich war nur der schluss als dann stand fortsetzung folgt *arg* dachte eigentlich schon das er ganz abgeschlossen wird und der dritte nur ne weitere fortsetzung von eins und zwei war aber was solls!  

The matrix rules *g* 

You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#7 | 
| 

Quantensingularität 
			![]()  | 

Reloded darfst nicht alleine betrachten. Er setzt natlos am ersten Teil auf und führt in den dritten Teil über. Die Handlung des 2. Teils alleine betrachtet gibt nicht viel her. Das Problem haben aber viele 2. Teile einer Triologie. Mir war Neo nur schon etwas zu Superheldenhaft. 

Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#8 | 
| 

Elite 
			![]() Registriert seit: 26.06.2001 

| 

hab mir gestern die double feature gegeben und war nach dem zweiten teil fast enttäuscht. der film hatte zwei, drei richtige längen die die spannung deutlich sinken ließen, außerdem war meiner meinung nach die gschicht mit dem a. viel zu kurz ausgebaut. 

| 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#9 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

ich hab unlängst neuromancer gelesen, die trilogie von william gibson, und hier war es für mich ähnlich. 

der erste teil sehr gut und interessant, der zweite teil sehr konfus und etwas zu sehr richtung religion. der dritte teil hat es zwar aufgelöst, aber trotzdem - an den ersten teil kommen sie nicht ran. bei matrix ähnlich, da hängt jetzt halt viel vom dritten teil ab. ein paar szene waren find ich sehr unmotiviert und reingepickt, ohne sinnvollen zusammenhang. und die kampfszenen sehr übertrieben, teilweise qualitativ auch schlecht. 

Whoever built humanity left in a major design flaw: it was the tendency to bend at the knees.  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#10 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 06.10.2000 

| 

Ich habe den Film schon gut gefunden, er kommt aber an den ersten nicht ran. Liegt wahrscheinlich daran, daß der "Überraschungseffekt" des ersten hier nicht mehr vorhanden war. 

Mich haben im Prinzip nur 2 Dinge gestört: ****ACHTUNG, wer den Film noch nicht gesehen hat, und sich die Spannung nicht nehmen möchte nicht weiterlesen***** Den Anfang in Zion hätte man sich sparen können. Die Handlung die in dieser halben Stunde passiert ist hätte man genausogut durch andere Erzählmittel rüberbringen können. Und die Tanzszene war ja mehr als peinlich. (scheinbar ist es aber jetzt für einen Blockbuster Pflicht, coole Tanzszenen und mindestens einen Geschlechtsakt zu zeigen) Viele Kämpfe, auch wenn sie noch so toll choreografiert waren und die Bullet-Time auch beim x-ten mal noch immer ein Hammer ist, waren aufgesetzt und haben zur Handlung nichts beigetragen. Dadurch entstand relativ schnell ein "Sättigungsgefühl" an Martial-Arts-Szenen. Hier wäre vielleicht weniger mehr gewesen. Und einen geringeren philosphischeren Ansatz (wie in Zeitschriften publiziert) als beim ersten Teil konnte ich beim besten Willen auch nicht ausmachen, auch wenn man bei Teil 2 wie ein "Haftlmocher" bei den Dialogen (oder Monologen) aufpassen mußte, um diese -zugegeben- etwas verwirrenden Denkansätze mitzukriegen. Und das die Aktionszenen (vor allem die Highwaysequenz) über jeden Zweifel erhaben sind, war ja bereits aus diversen Trailern und Making-of's bekannt. Ich glaube, in einigen Jahren (wenn die Trilogie abgeschlossen ist) wird man erst diesen Film zu schätzen wissen, so wie es bei den meisten zweiten Teilen von Trilogien war (Stichwort: Zurück in die Zukunft)  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|