![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Ich habe zum erstenmal bei Simmarket bestellt. Will via Banküberweisung bezahlen. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? So richtig deutlich wurde das nicht im Mailorderanhang. Also ich überweise. Kommt danach der Key oder davor? Kommt er per Mail? Danke und Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Wenn das Geld überwiesen ist bekommst du ne E-Mail mit dem Key. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Marcus,
oder wenn ohne Key, kommt die Mitteilung das du das Produkt jetzt downloaden kannst (mit Link). Gruß Heinz
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Danke Patrik und Heinz. Das hilft mir schon weiter. Nur das warten...
Wenn man mit Kreditkarte zahlt, kommt dann sofort die "Freischaltung" und ist Kreditkarte sicher im Netz? Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2002
|
![]() Also ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt und habe heute wieder etwas bei Simmarket bestellt.
Gruss Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Das klingt ja gut. Ich bin aber immer skeptisch. Mann hört ja so vieles.. Die Welt ist doch so schlecht; außer hier natürlich -> Spende bitte unter schleimi.de
Flusi2000, wenn du mit Visa bezahlst, erhälst du dann gleich den Key oder dauert das? Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo marcus!
Du kannst beruhigt sein. Bei simmarket kannst du wirklich nichts falsch machen. Ist absolut seriös, schnell und korrekt. Gruß Michael
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
![]() Hallo !
Wenn du mit einer Kreditkarte bezahlst, bekommst du in der Regel sofort einen Downloadlink oder Key per E-Mail zugeschickt. Habe auch schon viele Addon's so eingekauft. Tschüß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi Michi,
Simmarket ist mir eher egal. Du sind sicher seriös. Aber die Hacker, etc. machen mir eher sorgen. Man ist ja vor nix mehr sicher, z.B. die Dialer. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Jetzt glaube ich bin ich rund um informiert. Danke Euch. Schönen Sonntag noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |