![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hallo allerseits!
wir verwenden bei uns word 2000 in verbindung mit dem sp 3 für office2k. die meisten dieser dateien werden von vielen personen gemeinsam genutzt - wobei der großteil nur lesend zugreift und eine kleine anzahl schreibend. es treten jetzt immer mehr phänomene auf die mir langsam unheimlich werden - manche davon lassen sich durch einspielen div. hotfixes lösen (eins zb. ist wenn man über hyperlink in einem doc auf ein anders hüpft beide löscht. ist ein fehler von m$ in verbindung mit hyperlinks.) aber jetzt zu dem gerade neu entdeckten: in einem verzeichnis mit sehr viel gemeinsam genützten docs hab ich sehr viele ~$dateiname.doc gefunden teilweise noch vom jänner dJ. wie kann das passieren dass die noch da sind? ich weiß, dass diese files angelegt werden wenn ein user das doc öffnet, nur sollte es sich beim schließen ja automatisch löschen... wie wirkt es sich aus wenn ich diese dateien händisch lösche? geht u.u. im originaldoc was verloren? lg andi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Möglicherweise is dem jenigen User der die Datei geöffnet hatte das Word abgestürzt und das System hat die temporäre Datei nimma gelöscht. Beim händischen löschen sollten keine Probleme auftreten
![]() |