![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe heute versucht meine Microsoft maus auf meinem Debian PC einzurichten... ich hätte wissen müssen dass das nie im leben geht
Jetzt habe ich ein ziemlich grusliges Probelm.. Symptom: Wenn ich X starte, dauerd es schon einmal ewig, bis ich auf die grafische Oberfläche komme, dann wackelt alles und die Menueleiste ploppt dauernd auf und verschwinded wieder. Mit dem mauszeiger kann ich nur bis ca. zur Hälfte des Bildschirms fahren, dann springt der Zeiger nach links-unten zurück... Primär möchte ich wissen, wie ich Xserver "komplett" also mit allen configs etc löschen kann, da ein apt-i.-remove nicht die configs etc löscht..... Meine Konfiguration ist (falls es da was zu beachten gibt.. ) Ati Radeon 64Mb DDR ViVo (vivo ungenutzt PS2 Maus mit 3Tasten+ scrollrad Debian Woody mfg
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|