![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2003
|
![]() Hallo,
Ich suche einen root server anbieter der ca 50€ im monat kostet. 70gb traffic sollten schon sein und hald eben vollen zugriff mit linux. www.1und1.de hab ich schon bestellen wollen aber die lassen keine österreicher dran. kennt jemand nen guten anbieter. sollte möglichst 24h/7 tage in der woche online sein also keine ausfälle das ist wichtig. Mfg Floid |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2003
|
![]() naja der is auch nur wieder aus deutschland bestellbar.
leider |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() www.hetzner.de weiß aber nicht ob die Ösis nehmen.
www.make.at www.awebs.at oder bei www.arweb.info eine Anfrage stellen. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]()
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
www.server4free.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Ich selbst bin bei
http://www.hosteurope.de die haben ein österr. Konto und keine Einschränkungen in den AGBs (wie andere, vor allem in DE). Im Moment scheint mir http://www.1st-housing.de aber interessanter, vor allem preislich. Lt. Mailkorrespondenz haben die keine Probs mit österreichischen Kunden und verlangen auch nicht, wie zB server4free, ein deutsches Konto. lg
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Zitat:
Ich hab selbst dort einen Konto.
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Was ich weniger toll finde: Am Wochenende ist dort niemand im Rechenzentrum ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |