![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich hab da noch ne Frage, zu Flugzeugen, die irgendwo auf dieser Welt im werden sind. Kürzlich las ich, dass jemand an einer aktuellen Version der Pilatus Porter arbeitet. Leider habe ich mir auch hier den Link nicht mehr - mein Compi hatte sich verabschiedet, aber so richtig ![]() Jetzt bin ich gerade wieder auf der Suche nach den Links für meine Linklist in Sachen fs2002/2004. Wäre toll, wenn mir auch hier jemand weiterhelfen könnte, wie eben schon beim Vampyr vom AKflieg. Viele Grüße sagt Quick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Moin,
wie wäre es hiermit...! http://www.fsd-international.com/projects/porter.htm Schönen Sonntag Gruss
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
![]() Jo, jo, jo - genau das ist es, wonach mein Fliegerherz seit langem lechst. Sie ja echt super aus, dass was es auf der Site schon zu sehen gibt. Hoffe, dass es nicht mehr endlos lange dauert, bis das gute Stück fertig ist. Wenn es sich dann noch so fliegt, wie es aussieht, bin ich restlos begeistert. Denn leider gibt es ja bisher noch keine gescheite Porter im Web zu finden. Es hält sich zwar immer noch hartnäckig das Gerücht, nach dem es eine bei avisim.com gibt, doch Fehlanzeige. Daher heißt es: Warten, bis der Wunderbrummer endlich fertig ist.
Dir auf alle Fälle noch mal herzlichsten Fliegerdank. Happy Landings wünscht Quick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Quicki!
Such doch mal bei flightsim.com, dort gibt es die bisher beste PC-6, ist auch von fsd. Es gibt allerdings zwei Dinge zu beachten: U.a. FSSound und das GPS müssen für den 02 angepasst werden, aber das wurde hier schon häufiger diskutiert.
![]() |