![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
wenn ich einen Fliger aufrufe sind im Regelfall die Triebwerke bereits an. Nun habe ich einige sehr schöne BAC-111, die ich mit dem beigefügten Panel jedoch nicht benutzen möchte, da dieses etwas unrealistisch wirkt. Ich habe im Net ein alternatives BAC-111-Panel gefunden (sehr hübsch gemacht !!!), welche sich nun eingefügt habe. Leider sind beim Aufruf des Fliegers die Triebwerke aus. Der übliche Trick (Strg+E) funzt leider nicht bzw. es läuft nur ein Triebwerk. Welche Änderungen muß ich vornehmen, damit die Triebwerke sofort laufen ??? Sind die Änderungen in der panel.cfg vorzunehmen ??? Grüße ju52 Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Christopher,
ob es da eine cfg-Einstellung gibt weiß ich nicht. Ich denke mal, dass dies so vom Paneldesigner programmiert ist, dass beim Aufrufen des Panels generell ein kaltes Cockpit erscheint. Speicher doch einfach einen Flug mit laufenden Triebwerken ab. Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hi Thomas,
danke erst einmal für den Tip. Vielleicht hat ja doch noch einer ´ne Idee............ Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als das Handbuch des Panels zu lesen und mindestens einmal die Triebwerke mit Hilfe des Handbuchs anzuschmeissen. Das muss doch irgendwo erklärt sein.
Läuft dann mal alles, dann stellst du dich auf deinen Lieblinksairport, auf deine Lieblingsparkposition und speicherst diesen Flug ab. Dann müssten beim nächsten Start DIESER GESPEICHERTEN Situation die Triebwerke laufen. Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |