![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Das Thema hatten wir hier schon einmal vor ein paar Monaten, ich möchte es hier aber noch einmal in aller Deutlichkeit erfragen:
Wieso gibt es keine EDDL-Scenery auf neustem Stand ? Also mit dem neuen Terminal und dem aktuellen Taxiway-Layout. Wieso nur erkennt kein kommerzieller Scenerydesigner den vorhandenen Markt für eine solche Scenery? Mittlerweile erscheinen die kleinsten Buschplätze als Payware, die werden bestimmt nicht von vielen gekauft.......aber EDDL, da warten doch fast alle Simmer drauf. Und trotzdem merkt keiner bei Lago, Simflyers, GA-Team, etc. dass sich die Entwicklung lohnen würde ? Das kann ich echt nicht verstehen. Für eine gut gemachte EDDL-Scenery würde ich bis zu 50,- geben. Aber nichts dergleichen in Sicht. Man hat immer noch die Wahl: Alte Scenery aus GA3 mit nicht mehr realem Terminal, oder Future-Version aus dem LTU-Paket, die so niemals real gebaut wird. Ich finde es schade, wenn Lago z.B. Scenerys als Payware auf dem Markt werfen will, die es in ähnlicher oder besserer Qualität als Freeware gibt oder geben wird( Male, Venedig ) und hier nicht erkannt wird, dass alle eigentlich auf DUS warten..... Wieso baut nicht das GA-Team die alte Version um ? Michael Kopatz vom LTU-Paket gehört doch mittlerweile zum GA-Team...das dürfte doch nicht so schwer sein. Dann die Sache als Download bei simmarket und fertig. Eure Meinungen würden mich da echt interressieren, vielleicht liest der eine oder andere Scenery-Designer das hier ja und kommt auf die Idee des Jahres und baut endlich eine aktuelle DUS-Scenery....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Freu dich schon mal auf den FS2004.....
![]() ![]() .....denn mit dem neuen FS kommen auch die Updates...aber mehr sag ich nicht. ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ÄHHM
![]() Ich hätte mal eine Frage: Ich habe die LTU2001 Scenery und dachte bisher immer, dass das die aktuelle Version ist, bzw. dass das alles da drin so ist, wies inzwischen auch gebaut ist, weil ja drin steht 2001 Ausbau und inzwischen ist ja 2003. Dein Posting ist jetzt so, als würde mir einer sagen: Weihnachten ist am 24 Juni, soll heissen eine virtuelle Welt stürzt zusammen. ![]() ![]() Andere Frage: Nächste Woche wird ja das Terminal 2 in Muc EDDM eröffnet, wirds da was vom GAP-Team geben? Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Also zum Thema LTU2001 :
Dort ist das Terminal in S-Form abgebildet. Dies war mal ein früher Entwurf für den Airport. So wird er aber nie aussehen !! Man hat nur das B-Terminal und das C-Terminal in der geschwungenen Form gebaut, dahinter stehen immer noch die alten, früheren Abfluggebäude, wie sie auch in GA3 programmiert sind. Das geschwungene S-Terminal in der LTU-Scenery ist reine Phantasie ! Es ist eher eine C-Form ! Ebenso stellt das LTU-Paket die Rwy 23L/05R in einer verlängerten Version dar, die wird höchstwahrscheinlich auch nie ausgebaut. Des weiteren gibt es einen Taxiway parallel zur Rwy 23R/05L, gibt es in real auch nicht. Na, da habe ich ja Hoffnung, was Updates betrifft..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Okay, dann frage ich nmich aber auch, warum es noch keine Szenerie gibt.
Von Frankfurt gibts gleich zwei aktuelle und von Dus nur zwei nicht-aktuelle. ![]() ![]() Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Christian,
nun, ich persönlich würde mir auch eine aktuelle DUS-Szenerie wünschen, zumal die Bauarbeiten der Ausbauphase jetzt abgeschlossen sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit einer Neuauflage der German Airports 3 für FS2004 in absehbarer Zeit rechnen kann, da diese die älteste der vier Ausgaben ist und nicht nur Düsseldorf sondern auch Paderborn und Münster-Osnabrück sehr erneuerungsbedürftig sind. ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hi, recht habt ihr.
Zumindest bekommt man den neuen Tower als Freeware für die GAP3 Scenery ![]() ![]() Da wird der Flugplatz direkt ein ganzes Stück realer... ![]() Aber wahrscheinlich müssen wir wirklich bis zum erscheinen des "neuen" warten ![]() Schönen Tag noch wünscht
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Auf www.avsim.com/library gibt es eine Fs2002 Freeware Szenerie von DUS. Ob da der neue Terminal dabei ist weiß ich jetzt nicht da ich die German Airports benutze. Da Scenery Freeware ist kann mans doch mal ausprobieren. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi!
Ich habe das Problem mit LTU2001 auch schon mal angesprochen. Eine Seite mit den aktuellen Daten von EDDL ist diese hier: http://www.edll.de Geht oben auf "Airports" und wählt Düsseldorf aus. Gleich im oberen teil der nun geöffneten Seite sind 2 Sachen mit "NEW" versehen. Die sind zwar schon lange nicht mehr neu, geben aber das aktuelle Layout wider. -------------------------------------------------------------- Ich bin zwar net firm drin, aber irgendjemand müsste sich mit Aeorosoft in Verbindung setzen, das abklären und dann einen Texture-Patch machen. Ich persönlich liebe EDDL nahezu abgöttisch, und so trifft es mich besonders schwer. Ich wäre auch bereit, Aerosoft anzupingen, wenn sich jemand bei mir meldet und sich bereit erklären würde, einen solchen Patch zu machen. Daten habe ich genug zur Verfügung, es fehlt nur der eigentliche Macher. Schöne Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |