![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab mir vor ca. 2 monaten eine connect3d radeon 9500np mit altem layout bei ebay ersteigert
ich bin erst gestern dazugekommen, die karte einzubauen und zu testen und ich komm gleich zur sache -> irgendwas stimmt mit der karte oder mit irgendwelchen einstellungen nicht schon beim win2k bootscreen sind pixelfehler (einige schwarze pixel auf der weißen fläche) - im windows ohne installiertem treiber auch nach dem installieren vom catalyst 3.4 waren die fehler im windows weg - aber bei 3dmark oder games (motogp2) sind wieder welche (keine pixelfehler sondern schon gröbere - viereckige kastln usw.) die karte kann doch nicht hin sein, oder? ich weiß, sskm wer bei ebay kauft - aber ich hoff trotzdem auf eure hilfe danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() schon die treiber alle durch ? schraub mal anderen kühler drauf ?
nur ehrlich gesagt glaube ich das alles nicht, der koffer-verkäufer wird mit dem lötkolben herumgespielt haben......... ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() wenn die fehler schon im bootscreen vom windows auftauchen, kann ja da treiber nix dafür
die karte weißt keine äußerlichen schäden auf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ein falscher lötpunkt reicht....
![]() |