![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wer hat gestern Abend noch das absolut geniale Stones Konzert gesehen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
ich nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Nuja, soooo genial fand ichs dann doch nun wieder nicht. Gut, es sind die Stones, aber musikalisch gesehen wars eher flau. Aber es sind eben die Stones
![]() Und da wir unmittelbar neben der kleinen Bühne standen - Keith Richard, der wandelnde Zombie aus einem Meter betrachtet, dem will ich nicht im Dunkeln begegnen *fürcht* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Bitte, was ist an diesen alten Krachern so genial??
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Die Showeinlagen haben mir auch gut gefallen ![]() Stehplatz hab ich keinen gehabt, aber ich glaub es war auch ziemlich zach so lange zu stehen, oder nicht? Weißt du wie die Vorgruppe geheißen hat? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Jup, das waren die Counting Crows http://www.countingcrows.com
Mir hats auch gefallen, sag ja nicht, dass es schlecht war. Aber als genial würd ichs halt nicht bezeichnen. Ich glaube, der Punkt ist einfach, wie ich schon geschrieben hab, das es die Stones sind. Die könnten irgendwas auf der Bühne machen, und die Leut wären begeistert. Und viel anders wars ja auch nicht. Denn mal ganz ehrlich: die zwei (oder warens drei) Nummern, die Richards gesungen hat, das war doch eigentlich grausam Also wenn das nicht DER Keith Richard gewesen wäre, ich glaube man hätte ihn von der Bühne geholt Aber nochmals, es sind die Stones, das reicht doch schon ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
die werden wahrscheinlich noch im Greisenalter spielen...
mit Gehhilfe und Rollstuhl auf der Bühne.. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
war mein erstes stones konzert und ich fand es sehr gut
was mich überrascht hat war, dass sie songs wie satisfaction und jumping jack flash ziemlich gut rüberbrachten da kenn ich live aufnahmen, wo jagger entweder nicht wirklich sang oder sie es in schnellem tempo runterbolzten bestes lied war midnight rambler und die geniale stimme bei gimme shelter - nicht mal die sisters o. mercy haben so eine stimmung bei dem lied drauf vermisst habe ich songs wie paint it black und sonmgs aus ihrer entstehungszeit, aber die spielen sie sowieso nicht der richards machts zwar nicht mehr lange, aber seine soloeinlage mitten in der show hätte er sich auch sparen können |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
"you can't always get what you want" hat mir auch sehr gut gefallen.
Weiß zufällig jemand wo die Stones übernachtet haben, nur so Interesse halber? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|