![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() hi,
nachdem es ja "bald" so weit sein wird, stell ich mir langsam schon die frage, wiviel cds wird der fs2004 haben?? 2,3,4, oder sogar eine dvd???? kann mir da wer antwort geben..... grüße Markus
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Der FS 2004 wird in Form einer DVD-Rom erscheinen. Die Verpackung der Deutschen Version wird wohl eine normale DVD-Hülle sein, die Englische Fassung kommt in einer edlen Metallbox daher - und erscheint zudem noch einen Monat früher. Deshalb habe ich mir die englische Fassung bei einem schweizer Versender bestellt.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Antwort gibts hier: http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=2486
Das für dich wichtige Zitat des Interviews: "Die Pressekopie enthält vier CDs, wie viele wird die Final Version enthalten und müssen wir die CD #4 zum Starten des FS2004 eingelegt haben? Die Final Version wird auch vier CDs enthalten. Wir benutzen SaveDisc2.9 um unsere Arbeit vor illegalen Kopien zu schützen. Die CD #4 muß eingelegt sein, wenn Sie den FS2004 starten möchten."" Mich wundert, dass bei der ganzen Hype um den Neuen kein Mensch auf dieses Interview hier im Forum hingewiesen hat. Normalerweise wird doch vieles hier im Forum vermeldet, was auf simflight erscheint. In dem Interview sind so einige Fragen beantwortet (z.B Meigs Field immer noch Standard?) Also schautses Euch mal an ![]() ![]() Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @Nikolai. Wo hast du die Info über die DVD-ROM her?
![]() Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Hm, weil bei Amazon DVD-Stand - na dann ist das ja jetzt geklärt
![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() danke sehr für die schnellen antworten
grüße Markus ![]() der ohne fs leben muss bis sein pc wieder geht!!!!! AHHHHH ![]() ![]()
![]() |