![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Und wiedereinmal ist es so weit. Verstehe nur noch Bahnhof. Mein Prob: Hab mir ein USB Keyboard zugelegt, angesteckt funkt einwandfrei. N U R: seitdem ist mein Mauszeiger verschwunden. Die Maus wird anstandslos erkannt, nur sehe ich am Monitor keinen Zeiger. System: win2k pro; Tastatur: Compaq sk-2865; Maus: Trust Wireles. Hab Reparaturkonsole schon aufgerufen, Treiber deinstalliert, neu aufgespielt, sfc durchgeführt, Norton laufen lassen - es werden keine Fehler angezeigt und auch keine Konflikte. Hat jemand ´ne Ahnung wie ich das - ohne neu aufsetzen zu müssen - wieder hinbekomme. Mit Tastatureingabe läüft alles einwandfrei. Auch kein Virus zu finden. H I I I I L F E ! ! ! Dank im Voraus mini _________________________________________ it´s not a car, it´s a state of mind |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Ist der Mauszeiger auch weg wenn du die alte Tastatur wieder installierst?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Probier mal:
Im Gerätemanager Maus, (Tastatur ?!) und USB zu löschen -> neuboot -> Neuinstallation durch Windoof...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Die normale Tastatur ist nur beim Booten zu verwenden, Windos erkennt sie dann nicht. (aber hier auch kein Mauszeiger obwohl Maus erkannt wird)
Aus der Systemsteuerung sind alle Geräte schon herausgelöscht worden. Nach dem Neustart wieder die selbe Geschichte wie vorher. __________________________________________ it´s not a car, it´s a state of mind |
![]() |
![]() |
![]() |