![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Hallo,
seit der Umstellung bekomme ich fast auf jeder Seite im Forum, die ich aufmache die Meldung: "ad.uk.doubleklick.net hat den Verbindungsaufbau verweigert". Habe schon alle gespeicherten Cookie-Sites durchgesehen, aber nichts dergleichen gefunden. Weiss jemand wie ich das wegkrieg? Ist lästig wie ein Furunkel... thx otys
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() adaware und spybot hopefully
ev. webwasher
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() danke für die tipps oh du frazzz!
adaware 6.0 bringt nix. spybot hat was aus dem mediaplayer geliefert, das Problem aber auch nicht behoben. den webwasher hab ich mir angesehen, aber die einstellungsmöglichkeiten bedürfen doch einer tiefschürfenderen analyse. ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein einzelschicksal ist, da ich den moz mit mehr oder weniger 08/15 - einstellungen verwende. Habs jetzt mit RH 8.0 probiert und sehe, dass das ein Werbefenster von oracle ist. ein dankbar auf weitere anregungen wartender otys
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ich glaub` ich hab den kern des pudels ausgegraben.
beim moz unter einstellungen/scripts+plugins hatte ich "nicht angeforderte fenster öffnen" aktiviert. unklar bleibt mir allerdings, warum er den verbindungsaufbau verweigert? ich hab ihm doch nichts getan!
![]() |