![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() hi
ich weiß das thema wurde schon sehr oft gepostet, und ich habe mir die letzten zwei stunden auch jeden beitrag darüber durchgelesen, aber ich möchte einfach auf nummer sicher gehen. folgendes problem: ich habe mir einen adsl anschluß bestellt. heute hat mir der liebe herr briefträger einen karton überreicht. inhalt papier, cd's, splitter und ein adsl-modem (usb). so. da ich aber mehrere pc's zuhause habe und gerne mit jeden über wlan ins netz gelangen würde meine frage: welches gerät brauch ich dazu? reicht es wenn ich den dlink 624+ an den splitter anhänge? geht das überhaupt? brauche ich zwischen splitter und router noch ein extra adsl modem? falls ja, gibts ein gerät das ich direkt am splitter anhängen kann und das modem, router und wlan access point in einem ist? bei einem chello anschluß ist mir ja mittlerweile alles klar aber dieses adsl, (noch) keine ahnung ich bin mir sicher der eine oder andere kennt die lösung bzw. hatte das gleiche problem. ein danke schön im vorhinein für jede antwort. jopp |
![]() |
![]() |
![]() |