![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Habe soeben meinen "Abenteur" Flugbericht LTU102 fertiggestellt. Als wiedergutmachung wegen dem Condor Bericht hab ich mir extra viel Mühe gegegen vor allem das "Leben" der Crew ein wenig darzustellen. Wie gesagt, ein wenig ! Zum Flugbericht : Hier gehts lang ! Ich hoffe er gefällt euch. Ich bin ziemlich müde, und hau mi inna Haia ! Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Echt super der Bericht mal was neues das so zu schreiben
![]() Ich hoffe noch mehr von dir lesen zu können ![]() Und zum schluss noch ne ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
echt ein toller Bericht. Ich bin begeistert. ![]() ![]() Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ein toller Bericht!
Hab ich mit Begeisterung gelesen. Hoffe, dass da in Zukunft noch mehr von dir kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo...
geiler Bericht... ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Kleine Frage am Rande:
Welche Scenery von Funchal ist das in deinem Bericht? Gruß Friedrich p.s. ein super Flug |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Moin Alex,
kurz und knapp: Klasse ![]() Gruß Matthias
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Alex!
Toller Bericht. Schön, daß Du Archiehh mitgenommen hast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weiter so!! Michi ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
@FLH... PTSIM Funchal/Madeira. Die Investition lohnt sich wirklich. Eine tierisch "Geile" Szenerie. @Matt: Huch, du liest auch mal meine Flugberichte? WOW... Dankeschön fürs Lob ![]() @Michi: Danke. Archiehh mitgenommen? Achso... Frank *G*... Nene, wir würden uns doch nie so anbrüllen...(...oder Frank ![]() ![]() ![]() Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |