![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() möcht ma gern mit dem programm eine 7gb partition vor der c: partition machen (hab nur eine partition derzeit -> c
![]() wenn ich das mit dem partition magic mache, besteht datenverlust oder ändert er dann nur die laufwerksbuchstaben nach der erstellung der partition? ausserdem befindet sich noch wxp auf der c partition. startet sich das dann noch? es sollte dann so ausschaun c: partition für w2k (wird neuaufgesetzt) d: partition für meine mp3's |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das Risiko eines Datenverlustes bist bei so einem Prozess immer ausgesetzt, aber normalerweise dürfte nichts passieren
pong
![]() |
#3 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Hm, kann man denn eine Partition VOR c machen, wo doch c die primäre Partition ist?
Ansonsten funktioniert Partition Magic sehr gut, hab ich auch schon mal ausprobiert.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo -> cortex <-,
wirklich reinen Gewissens solltest Du Partitionen nur nach einer Datensicherung ändern! Erstell Dir unbedingt vorher eine Notfall-(Rescue)Disk mit PM! Mach vorher, unter Windows, eine Scandisk und eine Defragmentierung, sonst hängt sich PM meist auf. Ich verwende PM immer nur auf der DOS-Ebene mit Start/=Rescue-Disk. So, jetzt das Positive: ich habe PM (ab Ver.4) schon oft benutzt aber nie Probleme gehabt, außer ohne Scandisk und Defragmentierung, es passiert aber auch dann nichts, es wird einfach eine Fehlermeldung ausgegeben und der alte Zustand wiederhergestellt. Gutes Gelingen! lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() mir hat PM einmal die Partitionstabelle gelöscht
![]() ![]() aber sont hasts bei mir auch jedesmal gefunzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Und was ist jetzt mit meiner Frage?
Kann man (mit PM) eine Partition VOR der primären Partition anlegen?
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() na geht anscheinend net...
hab grad alles durchgesucht in partition magic 8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Wäre auch irgendwie komisch, wenn das funktionieren würde.
Danke für die Info, Cortex.
![]() |