![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2003
|
![]() Hallo,
Ich lese hier schon seit langer zeit im Forum und hätte eine Frage: Es finden sich hier zwar einige schone iegenbau-throttles aber ich habe noch keine Anleitung gefunden mit der ich was anfangen kann. Ich Brauche auf jeden fall einen Schaltplanm da ich keine ahnung habe, wie ich es regeln muss, damit ich das throttle am rechner benutzen kann und ich brauche wenn möglich zeichnungen mit den genauen maßen. Ich hatte da an etwas A'la B737 throttle gedacht mit, oder ohne Reversehebel. Achja zu teuer sollte es auch nicht sein Wenn also jemand eine solche anleitung kennt (es muss jetzt keiner extra eine für mich verfassen *ggg*) dann wäre es nett wenn derjenige den link hier posten könnte Danke im vorraus! Gruß, Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich schliese mich dem Gesagten an.
Auch ich suche so etwas. Ich habe heute zwar angefangen meinen 737 Throttle zu bauen aber halt erst den griff obendran von N1. Timo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Lars, hallo Timo,
schickt mir ein e-mail, dann kann ich euch einen Schaltplan und eine Anleitung als Anhang mitschicken. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Du hast Post.
![]() ![]() ![]() ![]() Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Vielen Dank @ Andi
Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Du hast schon wieder post
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Auch von mir nochmal tausend dank.
Cu, Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Könnte ich vielleicht auch eine Anleitung bekommen?
Ich habe auch vor mir ma eine Throttle zu bauen. Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
![]() Greetings, I am also planning my throttle and welcome any /all input and advice available. May I receive the diagram as well? Also, I have found many valuable sites already regarding this subject I can post my links if you would like, though you may have seen them already. Thankyou/Bitte, Tom
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo
Ich bräuchte auch so eine Anleitung. kannst du gleich eine Sammelmail schicken? Wäre echt nett von dir. hannes@flusionline.de Vielen Dank Hannes
![]() |