![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Hi,
1.hab mir vor kurzem einen AMD 2700+ und ein Asus A7N8X deluxe motherboard gekauft. während ich ein game spiele, meldet das sog. "post reporter feature" des boards alle paar minuten "CPU system test failed" (abstürze gibt es allerdings beim spielen nicht). Beim booten kommt jedoch keine fehlermeldung. ich könnt den post reporter jetzt natürlich einfach ausschalten, aber das wäre ja nicht gerade ideal. Hat wer ne Ahnung wo der Fehler liegen könnte? 2. wenn ich bei meiner hercules radeon 9500pro von Standardeinstellung auf 4x antialiasing umstelle, habe ich li und re weiße Streifen im Bild. die wandern immer mit der Blickrichtung mit (aktueller Treiber installiert) DAnke für die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() da brettl erst kurz am markt überprüfe dein bios
http://www.asus.com.tw/support/downl...A7N8X%20Deluxe zum 2. problem - kann ich nur beitragen das das ein treiberfehler ist.
![]() |