![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
mauswandern
Hallo!
Meine Maus hat Anwandlungen. Begonnen hats dezent vor ein paar Wochen. Mitten im Arbeiten reagiert Maus nicht mehr. Fehlermeldung: ...blabla hat entdeckt, dass kein Mausanschluss vorhanden ist..." -oder so ähnlich halt. Und dann hat man halt 3x neugestartet und geflucht, aber dann war alles wieder gut. Aber jetzt: Ich beobachte den Mauszeiger, der anfängt, leicht zu zuckeln und dann machter sich gaaaaaanz langsam und gemächlich auf, immer schön geradeaus. Sogar jetzt, während ich tippe. Und zu gebrauchen ist die Maus in dieser Situation auch nicht. Sie bewegt sich extrem verzögert oder in die entgegengesetzte Richtung. Und wenn ich auf einen Ordner klicke, geht ein ganz anderer auf. Letztens hab ich das Ganze mal laufen lassen und nach ca. 3stunden war alles wieder normal. Mäuse hab ich mittlerweile 4 ausprobiert. Daran liegts nicht. Habt's ihr vielleicht einen Schimmer??? Danke, liebe Grüsse, eva |
![]() |
![]() |