![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ein freund von mir hat sich jetzt dies gekauft. paar fragen dazu:
warum kann ich ihm nix schicken? ich(s55) versuchte bilder, java, töne (mid) über irda zu schicken aba geht nciht!! immer datenversand abgebrochn! hat nokio das irgendwie blockiert! dann: is das normal das die mitteltaste egal ob man unten oda oben drückt die imma hinten anfangt!?! also im menü glaub ich 14. die andern fragen hab ich jetzt vergessn! werden noch nachgetragen! *g* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
![]() |
![]() das mit der taste hat sich gelöst! bin in der früh draufkommen das da a schnappal raussteht! cover runter tastaturmatte neu rein und geht scho!
das zweite was ich fragen wollte: was bringen die zeitgesteuerten profile!?! schon seitn 6310i versteh ich die nicht! man stellt z.b lautlso ein und sagt endet um .... und dann passiert genau nix! was bringt sich das? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() beim aufstehen: draußen
richtung firma: draußen in der firma: draußen ![]() richtung haus: draußen zuhause: allgemein beim schlafengehen: lautlos ![]() usw...
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() |
![]() ja händisch kannnst das so umstelln!
aba automatisch gez nicht! wie ich schon geschrieben habe man stellt eine zeit ein...die zeit vergeht und genau nix passiert! also hats nicht wirkli an sinn! ![]() oda mach ich da irgendwas falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |